Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi,
bin völlig verzweifelt auf der Suche nach nem Deutsche Lieferanten für die KEI RACING FORCE 10 (siehe unter :http://www.keiracing.com/wheels_force10.html) oder ähnlich. Leider sind die in der Schweiz, England und Finnland wohl zu bekommen, nur nicht mit Deutschen Papieren?!?! Als ob die Autos da leichter, langsamer etc...sind?!?!? Ich warte da noch auf ne Antwort aus der Schweiz....mal sehen! Achso, das größere Problem ist wahrscheinlich das Format von 18'' mit 4/100 und einer Bereifung 215-225. Wenn also jemand nen guten Tipp hat. POST IT!.
Weiß ja nicht was die kei kosten sollen, aber diese hier kriegst du in D-Land für 186,- / Stck. vom Hersteller.
Emotion Wheels Strada 7,5x18 Zoll
Man das könnten sogar die gleichen sein!??!
Sind auch bei mir in der engeren Auswahl.
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
Habe mich wegen des nicht funktionierenden Downloads vom Katalog, direkt an den Hersteller gewendet. Die sind sehr nett und haben alle Auskünfte gerne gegeben. Der Katalog wird zur Zeit neu erstellt, deshalb z.Zt. kein Downlaod.
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
Kennst du die Marke?
Die Felge sieht so aus, als ob man die in ähnlicher Form finden sollte.
Werde mal nachsehen.
Also erstmal vielen Dank für eure antworten...leider gibts die STRADA von emotion, die wirklich absolut gleich aussieht, nicht als 4/100 und eben nicht in 18'' für den MINI. Ich weiss nicht, aber irgentwie haben alle halt das übliche 5-Loch Design wenns 18'' haben soll....surfe gerade auf der hs-motorsport seite....mal sehen was die haben! dazu kommt mein problem das die meisten Felgenfreigaben in bis 125KW gehen, darüber weiss dann wieder keiner bescheid beim mini....vielleicht liegt das aber auch an dem KAFF in dem ich hier wohne? naj a schaun wir mal
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.