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Beleuchtete Einstiegsleisten von CTD passen nicht !!!!!!!!!
#11

Hmm. Ich wurde mal behaupten das die dann noch oben auf der Kunststoffschweller kleben. Ich weis auch nicht mehr ob die löcher auch in die aussparung passen wurden......
Probieren wir es einmal noch? Ich hab morgen ein bisschen zeit da ich schon wieder zum Zahnarzt muss Augenrollen

Passengers ride at own risk!

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#12

freshman schrieb:Bei Tchibo gibt es gerade einen Dremel mit Zubehör für schlappe 20.- Euronen. Zwinkern

Boah !!! *Portemonnieeinpackundnachtschiborenn* Big Grin

Passengers ride at own risk!

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#13

Morgen ist jetzt heute oder? Big Grin
Das sieht bei mir nicht gut aus. Aber Freitag nachmittag oder besser noch Samstag. Unterhalb der Woche ist es bei mir immer ziemlich eng.

Ich fürchte nur. Wenn die originalen erst mal ab sind und dann auch nix passt, bekommt man die bestimmt nicht wieder drann. Die sind ja komplett geklebt.

Viel Glück beim Zahnarzt. *Daumendrück*

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
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#14

Schade. Zum wochenend hab ich leider null zeit da wir Freitag bei einem Gebutstagfeier sind. Da bin ich auch am Samstag zu nichts zu gebrauchen. Müde Müde

Frag mal R53 / Bigagsl wie es unter die leisten aussieht und, falls nötig, ob man die alten wieder verkleben konnte. Die haben die Original MINI leuchtdingens verbaut.

Ich denke du fährst am Samstag sowieso nach Autokrachmach ?
Es fahren diese woche noch ein paar mehr hin. Zwinkern
Wenn alles nichts bringt dann denke ich das eine ganz dicke beschwerde fällig ist...........

Mark, der wieder zeit für's forum hat dank seinen Zahnarzt. Augenrollen

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#15

Wenn die originalen erst mal ab sind und dann auch nix passt

in der anleitung steht die originalschweller nur sauber putzen

damit der kleber hält

und nicht ausbauen und zerstören :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
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#16

aloha @ all
1.) der kunsstoffausßenschweller bleibt unangetastet (ok, ein loch muß gebort werden).
2.) die original einstiegsleiste wird abgezogen und ist damit nicht mehr wiederverwendbar, da komplett verbogen. danach klebefläche reinigen für das aufkleben der beleuchteten einstiegsleisten (da wird nix geschraubt)
3.) die schwellerinnenverkleidung muß ausgebaut werden.
4.) es müssen 2! eek! löcher in den stahlschweller gebohrt werden

...soviel zu den originalen beleuchteten einstiegsleisten.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
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#17

Und hier noch ein Bild durch Master Max eingebaute ESL:

[Bild: beleuchtung3.jpg]
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#18

Wurde das Einbaurätsel denn jetzt gelöst Confused:

arrived
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#19

Bin noch nicht sicher.
Zum einen was ist mit dem Hinweis, das die alten Leisten nur Blankgeputzt werden müssen? Oder war fdamit die Fläche unter den Entfernen leisten gemeint? Eine sorgfältigere Einbauanleitungen hätte da vorgebeugt!
Zum anderen. Wie dick sind denn die Originale? Weil beim Auflegen hat das doch mächtig gewackelt.
Wo ichnämlichgar keinenbock drauf habe ist: Das ich die Originalen ausbau (was sie ja unbtauchbar macht) und das dann immer noch nicht paßt.

@Mastermax: Die hast Doch auch die von CTD drin (Laut CTD-Beitrag mit Bild). Wie haben die Leisten denn bei Dir gepaßt?

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
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#20

R53 schrieb:freshman, agsl und ich haben gestern und heute die Originalleisten von BMW verbaut
Könnt Ihr davon vielleicht mal ein paar Bilder posten?
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