Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo ist denn die Hutze??
#11

Exakt das Bild meinte ich, danke !
Und schaut euch mal die Scheinwerfer an: haben die 'nen E-Type geschlachtet ?!?
Zitieren
#12

also kompressor kann das nicht sein, denn das ist die normale mini haube

und die scheinwerfer, hatte der ferrari gto250 nicht auch so ähnliche Smile :)

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern
Zitieren
#13

Grausame Hutze - ich denke mal, dass Max den Amis mal Nachhilfe in Sachen Hutzendesign erteilen sollte. Zwinkern
Zitieren
#14

noX schrieb:@ul1.....welche eigenbauhutze????

[Bild: atomo.gif]

nichts Eigenbauhutze.


Man beachte den Kühlergrill, der mit den Senkrechten Querstreben ausgestattet ist.
Ist wohl der zukünftige Grill und somit ist das Auto ein Versuchswagen/Technologieträger von MINI und kein Eigenbau von irgendeinem durchgeknallten Bastler.

#Lotte
Zitieren
#15

das mit den anderen Scheinwerfern kann doch eigentlich nur sein, weil kein Platz für die normale Einheit ist --> Das müssen ja dann echt unfangreiche Änderungen im Motorraum sein wennn sowas nötig wird :!: Confused:

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#16

Falls die auch hier in D so rumfahren wollen (der Schwarze), hätte ich einen Vorschlag für das Kennzeichen: WÜ-RG xxx...

Und ich hatte gerade was gegessen...

Gruselgruß, Gerhard
Zitieren
#17

also irgentwie, *grübel* sieht der Schwarze so aus, als hätte einer die Front vom neuen MINI über einen Classic "drübergestülpt... Nen Vogel

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]
Zitieren
#18

Ich find eher das sieht aus als hätte jemand einen schlechten Tag gehabt und den MINI mit 'nem Hammer verprügelt.

@Mike
Bist Du wegen dem Grill sicher? Ich meine, vielleicht bietet irgend so ein Tuninghändler so einen Grill für den MINI an. Dann könnt's doch wieder ein Bastlerauto sein.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#19

@ronin
never ever ein bastler auto! ganz klar ein protoyp. kein bastler würde sich die mühe machen, eine hutze soooo schlecht zu gestalten. die scheinwerfer, der scheinwerferring & der grill. alles indizien, dass es sich hier um einen teile versuchsträger handelt.

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#20

*denk* ich muß irgendwann nochmal unter der Woche zum Ring rauf und Erlkönige jagen.

Aber bei dem schwarzen habt ihr schon Recht: is definitv ´ne normale One/Cooper-Haube mit aufgepappter Behelfshutze. Wie alt is´n das Foto? Vielleicht haben die einfach den S-Motor in ´nen Cooper gepackt und brauchten Platz für den Kompressor.

Aber bei dem roten weiß ich auch nich, soviel höher kann der Motor doch auch mit der Valvetronic nich bauen, als daß er so ´ne Beule braucht - sieht ja aus wie´n Silikon-Implantat.

Ach was soll´s: ich denke mal nich, daß BMW die Optik vom MINI so stark ändern wird.

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand