Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

file recovery

Moin!

Kennt jemand von euch ein gutes file recovery Programm, möglichst Freeware!?

Problem:
Ich hatte wichtige Bilder auf meinem Rechner (50. Geburtstag meines angehenden Schwiegerpapas) und diese aus dem ursprünglichen Ordner per Alt+X auf den Desktop gezogen (wollte eigentlich Alt+V nehmen Augenrollen).

Von dort habe ich die Bilder nen Tag später per Shift+Entf gelöscht (also ohne über den Papierkorb zu gehen). Motzen

PC Inspector File Recovery hat leider nix gebracht...schöner Mist!

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Daniel

ein versuch ist es wert:

bei windows:

start --> hilfe und support --> Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen --> und dann den tag auswählen an dem du die gelöscht hast. oder einen vorher.

ABER: alles was du bis dahin gemacht hast ist dann auch wieder auf dem stand von diesem "foto-lösch-tag"

ich habs mal benutzt, und es hat geklappt.

Sonne

Betriebssystem, Dateisystem Head Scratch ?

[Bild: sigpic3048.gif]

Da er nichts von Apfeltasten gesagt hat, vermute ich Windows XP In die Kristallkugel schauen

Ich habe mit Ontrack Easy Recovery Pro 6.x bzw. Prosoft Data Rescue 2.0
sehr gute Erfahrungen gemacht Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

kleinerSchelm schrieb:Betriebssystem, Dateisystem Head Scratch ?

Hab XP als Betriebssystem!

Carters Idee war klasse - hat aber leider nicht funktioniert (habe 3 vorherige Wiederherstellungszeitpunkte gewählt - Ordner ist da, aber leider ohne Inhalt). Trotzdem vielen Dank für den Tip! Top

Die beiden genannten Programme kosten sicher was, oder? Wenn ich wüsste das es funktioniert, würde ich es auch dafür ausgeben...

1. Schalte deinen PC sofort aus und starte ihn nur zum Recovern der Files.
2. Besorg dir die "MTCD" Man bootet damit ein Windows XP von CD. Damit kannst du dann die Platte nach gelöschten Files scannen. Umso länger du wartest, und den PC weiterhin benutzt. Umso größer ist das Risiko das der Bereich in dem deine Bilder liegen (und nur als gelöscht markiert sind) überschrieben wird. Und dann hast du echt nen Problem...

P.s. Schreib mir ne PN wo du wohnst, dann schicke ich dir die CD....

LG Sascha
P.S. Ich weiß gar net ob die CD etc legal istHead Scratch Wir im Büro haben aber immer gute ergebnisse damit erziehlt....

P.s2 wie lange sind die Dinger denn schon von der Digicam runtern... man kann auch auf SD Karten nach gelöschten Bildern suchen...

Hi,

ich habe beim Datenverlust auf Speicherkarten hiermit ganz gute Erfahrungen gemacht http://www.z-a-recovery.com/.

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne

Franklin schrieb:Hi,

ich habe beim Datenverlust auf Speicherkarten hiermit ganz gute Erfahrungen gemacht http://www.z-a-recovery.com/.

Hey!

Mit dem Tip von Sascha (SD-Karte) und Franklins Link zu ZAR sind alle Bilder wieder da!!! Sonne Yeah! Respekt Party 02

Vielen liebe Dank!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand