Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich bin Mittwoch flugs während der Mittagspause in die NL Düsseldorf rein und habe ohne Probleme Prospekte bekommen. Die konnten nur noch nicht sagen, ob die für die Vorstellungen vom MINI was großes oder kleines machen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hat irgendwer schon Prospekte per Post bekommen? Ich hab meine vor knapp 2 Wochen per Internet abgefordert. Aber bisher war noch nix in der Post. Ganz tolle Leistung für ein Premiumprodukt.
säuerliche Grüße
Fridfrid
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Hi,
ich hab meine gestern vom Händler geschickt bekommen. Hab mich auf ne "Warteliste" setzen lassen. (Allerdings ham die ne Preisliste vom Cabrio dazugelegt

)
Von MINI direkt hab ich auch noch nix, obwohl ich nach 2 Wochen, in denen nix passierte, nochmal ne Mail geschickt hab. Ich hab zwar ne Antwort bekommen, aber keine Prospekte
Bei Chrysler hab ich dieses Jahr auch schon mal Prospekte angefordert per Internet - 2 Tage später lagen sie im Briefkasten...das nenn' ich fix
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Flitzi schrieb:Bei Chrysler hab ich dieses Jahr auch schon mal Prospekte angefordert per Internet - 2 Tage später lagen sie im Briefkasten...das nenn' ich fix 
Kein Kunststück, wenn die Prospekte schon gedruckt sind
•
ach so, werden die bei Mini für jeden Kunden extra nur auf Anforderung gedruckt ?
:edit: die_53 hat am 12.09. schon Prospekte bekommen, Agsl hat seine am 30.09. abgeholt - ich hab meine d a n a c h angefordert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2006, 12:22 von
Flitzi.)
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Gedruckt sind die doch schon lange.
weiß gar nicht mehr seit wann ich meine hab, aber 2 Wochen auch locker schon. Bei meinem Händler ist der ganze Schrank kistenweise voll damit.
Wenn ihr endlich auch welche habt, könnt ihr ja mal nach dem Tippfehler in den techn. Daten suchen...
ich find die Beschleunigungswerte etwas utopisch!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Fridfrid schrieb:Hat irgendwer schon Prospekte per Post bekommen? Ich hab meine vor knapp 2 Wochen per Internet abgefordert. Aber bisher war noch nix in der Post. Ganz tolle Leistung für ein Premiumprodukt.
säuerliche Grüße
Fridfrid
Ich habe mir sie über mini.de geordert am So und was kam gestern??
Der Zubehörkatalog vom Aktuellen

So soll man animieret werden einen neuen zu kaufen, die Spinnen ja wohl.
•
Hawk schrieb:Ich habe mir sie über mini.de geordert am So und was kam gestern??
Der Zubehörkatalog vom Aktuellen
So soll man animieret werden einen neuen zu kaufen, die Spinnen ja wohl.
typisch. Da sitzen Leute in der "Presseabteilung", die haben von Tuten, Blasen und von Mini Null Ahnung. (es sei denn, die Putzfrau kuvertiert die Prospekte...

)
(siehe Post #6, #16, ...)
•
es gibt übrigens neue Prospekte beim Händler - mit Mini One und Cooper D und dem hübschen Werks- (nicht Works..

) Aeropaket.
•