Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ihr seid doch alle voll dooohooooooof!
ihr müsst mich nur direkt vor meiner abfahrt erinnern, dann ist das kein problem
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Kopfhoerer schrieb:Wer treibt sich denn hier noch so aus dem Raum Aux/FFB rum? Bin ja Ex-Brucker und Neu-Auxer...
Servus,
herzlich willkommen bei den Durchgeknallten. Stell Bilder von der Hütte rein, wenn sie da ist, wir sind gespannt!
P.S. der Heiko (CarterMD) ist quasi auch Ex-Brucker, seine Eltern wohnen noch dort. Er studiert in UL, hat aber noch FFB auf der Nummerntafel.....
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
So, ich würde mal sagen...12 Stunden kriegt mein Verkäufer noch, dann werde ich ihn mit Anrufen und Mails bombardieren bis ich meinen Kleinen hab - jawoll!
Sachtma, diese Strahlung-Pur-Geschichte Ende Mai...ist ja was tolles, oder? Gebt mir mal ein paar Argumente, mit denen ich meine (auf Autos bezogene) völlig emotionslose, besser Hälfte überzeugen kann
Stammtisch muss ich gucken, ich werd wohl am Sa Frühdienst haben, heißt um 4 aufstehen
Olli, ist das der FFB-RX irgenwas? Der ist mir schon aufgefallen als nach Inspiration fürs bekleben gesucht hab
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Kopfhoerer schrieb:Olli, ist das der FFB-RX irgenwas? Der ist mir schon aufgefallen als nach Inspiration fürs bekleben gesucht hab 
Hi,
er hat FFB-HG 6xx soweit ich weiß. Treibt sich aber wie immer im Raum UL rum, er studiert dort Medizin und betreibt mit feschtag einen MINI-Tuning-Shop (minimaniac.de - im Übrigen empfehlenswert

).
@Strahlung pur:
Auf jeden Fall hingehen! Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie (und besonders was zum MINI-Verschönern für Papa!).
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•