Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wo ist die John Cooper Works Garage in UK?

bigagsl schrieb:@all
das schöne am alter: man kann ungestört selektiv hören und keiner stört sich daran.... Pfeifen

hat eigentlich dieser xaver schon was in diesem thread gepostet? der gibt doch in der regel überall einen kommentar ab Devil!

Mr. Orange

Ich hab es geschafft, ich steh auf der Ignorierliste Hurra! , jetzt kann ich endlich richtig loslegen Mr. Orange Muhaha

Triple is funny - Double makes the money

@xaver
moderatoren können nicht auf die ignore liste gesetzt werden. auch von moderatoren nicht Lol ich muß dich also weiterlesen Confused

Mr. Orange

bigagsl schrieb:@xaver
moderatoren können nicht auf die ignore liste gesetzt werden. auch von moderatoren nicht Lol ich muß dich also weiterlesen Confused

Mr. Orange

Nimm mir doch nicht immer alle Illusionen Confused Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

He He

unionjack007 schrieb:@agsl
Sag mal die Adresse bitte wenn du Sie hast! Danke

Sussex Cars
3 North La
East Preston
West Sussex
BN16 1BN

[Bild: sigpic3250.gif]

Wo ist diese Web Site hin verschwunden http://www.johncooper.co.uk/
dort gab es teile für renn mini's jetzt ist nur noch MINI .Uk

Old Mini schrieb:Wo ist diese Web Site hin verschwunden http://www.johncooper.co.uk/
dort gab es teile für renn mini's jetzt ist nur noch MINI .Uk

John Cooper Motorsport hat den Betrieb und Vertrieb eingestellt. Die Firma existiert nicht mehr, von daher ist es auch plausibel, dass die Website offline ist Schulter zucken

Scotty schrieb:John Cooper Motorsport hat den Betrieb und Vertrieb eingestellt. Die Firma existiert nicht mehr, von daher ist es auch plausibel, dass die Website offline ist Schulter zucken

Das ist aber nocht solange so oder :frage: war vor nicht allzulanger Zeit noch auf der Seite

Scotty schrieb:Sussex Cars
3 North La
East Preston
West Sussex
BN16 1BN

Danke.... ich kanns kaum glauben bis ich es nicht mit eigenen Augen gesehen haben. Da stehen nur noch Smarts..... Ich hab es bei Google unter Sussex cars gesehen. Wenn es nicht auf unserer Tour läge würde es sich nicht lohnen! Aber so kann man schon mal vorbei fahren!
@OM
Ja ich hab die Seite auch versucht zu öffnen, geht der Link gleich weiter zu MINI.UK

Old Mini schrieb:Das ist aber nocht solange so oder :frage: war vor nicht allzulanger Zeit noch auf der Seite
Die Umleitung gibt es bestimmt schon 3-4 Monate, eher länger...

Die hatten davor eine Zeit lang noch den Restpostenverkauf online, mit dem Hinweis, dass sie den Laden dicht machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand