Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
weiß jemand von euch, ob das hochglanzsilber im innenraum eine bmw-eigenkreation ist oder zufällig ein RAL-farbton. würde gerne alle matt-silbernen teile in hochglanz lackieren ... und jetzt seid ihr gefragt
hoffe ihr könnt mir helfen ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2007, 17:37 von
debo.)
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Hmm, die matten Teile einfach mit nem Hochglanz-Klarlack bearbeiten?
•

ja, warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ... das problem ist, dass manche teile verkratzt sind ... diese würde ich gerne neu lackieren
•
so, war heute beim freundlichen gewesen. das interieur-silber stimmt nicht mit dem pure silver überein. der sehr freundliche teile-mensch ruft aber mal im freundlichen-werk an und kümmert sich um die farbe. na hoffentlich kann er sie besorgen. habe die teile nämlich schon abgeschliffen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
... da möchte ich mich noch dranhängen, ohne gleich einen neuen Fred zu eröffnen: Wie sieht es aus mit den anthrazitfarbenen Innenraumteilen? BMW oder RAL? Ich liebäugele nämlich damit, die Abdeckungen meines Dreispeichenlenkrads im gleichen Farbton zu lacken wie die Interieurteile...
Grüße
mo`py
•
war heute beim lackierer, nachdem ich von den freundlichen nichts mehr gehört habe und mir das langsam zu blöd wird ständig ein zweites mal nachzufragen ... wir haben uns jetzt auf ein mercedes-silber geeinigt, welches sehr nah an das interieur-silber rankommt ... die teile werden diee woche noch fertig, ich berichte dann wie es aussieht, natürlich mit bildern.
•