Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fenster öffnen per FB?

BlonderEngel schrieb:... das ganze geht aber für meinen lt. händler nich?!? hab nen one, baujahr 2002 Confused
geht das nur ab facelift, oder wie?
Nein, der größte Teil der Funktionen ist sowohl für Facelift als auch Pre-Facelift einstellbar.

[Bild: sigpic3250.gif]

und was soll dann "der größte teil" sein? die türverriegelung während der fahrt geht ja auch nich... anscheinend...

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:und was soll dann "der größte teil" sein? die türverriegelung während der fahrt geht ja auch nich... anscheinend...
dann ist sie deaktiviert worden Schulter zucken

Schau mal in dein Handbuch. Die PDF-Ausgabe deines Handbuchs sagt:

Zitat:Welche Möglichkeiten Car Memory Ihnen
bietet, erfahren Sie bei Ihrem MINI Service.
Beispiele für Car Memory:

>Signale als Quittierung beim Ver-/Entriegeln des Fahrzeugs
>Automatisches Verriegeln nach Anfahren
>Automatisches Entriegeln, wenn die Handbremse angezogen wird
>Selektive Zentralverriegelung: Zuerst nur Fahrertür öffnen, dann das ganze Fahrzeug
>Schiebe-Hebedachdach automatisch öffnen/schließen
>Fenster bzw. Schiebe-Hebedach über Fernbedienung öffnen/schließen
>Geschwindigkeitsabhängige Scheibenwischer
>Automatische Aktivierung der Scheibenwischer beim Reinigen
>Heimleuchten Abblendlicht leuchtet nach Abstellen des Motors noch eine kurze Zeit nach
>Verriegeln, wenn Motor läuft (mit zweitem Schlüssel)
>Stoppfunktion der Fensterheber beim Öffnen/Schließen
>Funktion Tagfahrlicht aktivieren/deaktivieren
>Innenlicht über Fernbedienung einschalten
>Innenraumschutz/Neigungsalarmgeber über Fernbedienung aktivieren/deaktivieren

[Bild: sigpic3250.gif]

BlonderEngel schrieb:... das ganze geht aber für meinen lt. händler nich?!? hab nen one, baujahr 2002 Confused
geht das nur ab facelift, oder wie?

das geht auch bei einem prefacelift one ... meiner ist auch bj. 2002 und ich habe es bei mir einstellen lassen. einfach nochmal nachhaken.

debo schrieb:das geht auch bei einem prefacelift one ... meiner ist auch bj. 2002 und ich habe es bei mir einstellen lassen. einfach nochmal nachhaken.

du sagst es! Einfach nochmal nachhaken und ausdrücklich auf die Car Memory verweisen...

sehr seltsam das ganze... in meinem handbuch steht nich mal die hälfte drin, was hab ich denn da dann komisches erwischt?!? eek!
hab am dienstag eh nen termin für tüv und beifahrersitz und airbag und schiebedach und und und... hab nun aber mal nen termin in ner anderen werkstatt gemacht (was ich hier ja niemals geschrieben hab, dass das klar is Lol ) und werde euch dann gleich mal berichten, was nun los is.....

trotzdem danke euch erstmal! Knuddeln

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand