Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
huhuuu
hat vielleicht jemand von euch irgendwo fotos von nem schwarzen one/cooper mit weissem kühlergrill? also ich mein ohne chrom, in ganz weiss lackiert!?
don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2007, 16:56 von BlonderEngel.)
oder anders gefragt: kann mir jemand an den kleinen weisse spiegelkappen und weissen grill (ohne chromumrandungen) hin-shoppen?
oder vielleicht noch was in weiss, z.b. das gitter unten?
BlonderEngel schrieb:oder anders gefragt: kann mir jemand an den kleinen weisse spiegelkappen und weissen grill (ohne chromumrandungen) hin-shoppen? oder vielleicht noch was in weiss, z.b. das gitter unten?
danke, aber für´s dach hab ich andere pläne... und was dann ganz am schluss raus kommt, weiss ich selber noch nich richtig!! muss nur meinen grill lackieren lassen nun und möcht eben einen in weiss sehen
was dann drum rum noch kommt, seh ich ja dann
Habs mal versucht... Das ergebnis überzeugt mich aber nicht so richtig. Damit meine ich meine Leistung und nicht den weissen Grill.
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Aber man kann ja nie wissen
dank euch
aber ich kann mir nich helfen, es sieht irgendwie auch aus wie chrom... vielleicht noch mit weissen bonnets? oder mal das andere bild, mit weissen felgen?
bitteeee
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.