Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Xaver schrieb:Für welche "Aufgabengebiete" werden denn "Helfer" gesucht ?
*Nochmal hochkram*
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
Xaver schrieb:*Nochmal hochkram* 
Scotty schrieb:Wir könnten Verstärkung im Bereich Technik gebrauchen: Einbauanleitungen, Technische Daten,...
Ansonsten alles was Spaß macht: Schicke Ausfahrten, Roadbooks, Lifestyle, Pressemeldungen, Erfahrungsberichte,...
natürlich sind wir auch für neue Ideen offen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
was stellt ihr euch denn unter lifestyle vor ? restaurants,events,mode ?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Und wie soll es dann vonstatten gehen ? Einfach Thema eröffnen und schreiben ?
Triple is funny - Double makes the money
•
CooperChris schrieb:was stellt ihr euch denn unter lifestyle vor ? restaurants,events,mode ? 
lifestyle ist nur ein Vorschlag eine genauere Begrenzung haben wir so in dem sinne nicht. Denn das hägt ja von den Mitgliedern der Redaktion ab wenn jetzt einer nur, um deinen Vorschalg am aufzugreifen, über restaurants und events was schreiben will macht es ja keinen Sinn im mode aufs auge zu drücken

Die Details wie man die Bereiche dann hier anbietet etc wird dann im internen Redaktionsbereich besprochen.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
SebastianS schrieb:lifestyle ist nur ein Vorschlag eine genauere Begrenzung haben wir so in dem sinne nicht. Denn das hägt ja von den Mitgliedern der Redaktion ab wenn jetzt einer nur, um deinen Vorschalg am aufzugreifen, über restaurants und events was schreiben will macht es ja keinen Sinn im mode aufs auge zu drücken 
Die Details wie man die Bereiche dann hier anbietet etc wird dann im internen Redaktionsbereich besprochen.
kann man da einfach so ne idee posten ? ....weiß nicht wo ich da was schreiben darf...
•
Xaver schrieb:Und wie soll es dann vonstatten gehen ? Einfach Thema eröffnen und schreiben ?
Im Redaktionsbereich gibt es schon einige Vorschläge. Wenn deiner noch nicht dabei ist dann kannst du ihn gere Posten und dich an der verwirklichung beteidigen.
Da das aber alles in dem internen Redaktionsbereich passiert ist die Gruppenmitgliedschaft in der Redaktion die Vorraussetzung
MINI² Redaktion schrieb:Wenn ihr Interesse habt, euch in der Redaktion kreativ zu entfalten, könnt ihr euch in eurem Benutzer-Kontrollzenrum unter Gruppenmitgliedschaften für die Redaktion bewerben.
•
CooperChris schrieb:kann man da einfach so ne idee posten ? ....weiß nicht wo ich da was schreiben darf...
das läuft genauso wie hier im Forum leg einfach los

alles weiter was den Bereich betrifft bitte auch da Posten
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 52 Beiträgen
..die idee mit restaurants sonstigen insidertipps find ich klasse..bei kurzaufenthalten ins anderen Städten steht man oft vor dem problem was mach wo geh ich hin, ohne Lehrgeld zu bezahlen..Reise oder
Restaurantführer richten sich oft an die falsche Klientel oder sind einfach überspannt, überholt oder abzocke...
•