12.07.2007, 18:03
Musste mit meinem Mini One Modell RA 31, Bj 09/02 nach 50.500 km
in die Werkstatt. Es mussten vier Ventile (je 2 Aus und Einlassv.)ausgetauscht werden. Kundendienste wurden alle eingehalten, nur leider war die Garantiezeit überschritten. Weder in meiner Fachwerkstatt, noch beim Kundenservice konnte man mir sagen woran es liegen könnte. Beim Schriftwechsel mit BMW musste ich feststellen, daß nicht sehr Kundenorientiert gearbeitet wird. Hat jemand Ähnliches erlebt?
in die Werkstatt. Es mussten vier Ventile (je 2 Aus und Einlassv.)ausgetauscht werden. Kundendienste wurden alle eingehalten, nur leider war die Garantiezeit überschritten. Weder in meiner Fachwerkstatt, noch beim Kundenservice konnte man mir sagen woran es liegen könnte. Beim Schriftwechsel mit BMW musste ich feststellen, daß nicht sehr Kundenorientiert gearbeitet wird. Hat jemand Ähnliches erlebt?