15.08.2007, 10:19
...oder ausgeschrieben: "Chapter Bayern/Franken goes Hamburg Mini Days - und das ziemlich flott weil direkt danach die Deutschlandrundfahrt startet"
Ich zitiere mal von hier und von hier:
Dombos Plan hört sich gut an - ich weiß nur nicht, was er mit "Ulm-Ost (BK)" meint - weil, wir müssen ja bei Elchingen auf die A7 nordwärts reiten.
Der Dorgifant möge sich erklären!!!
Sonst gibts keine Erdnüsse!
Ist aber eigentlich auch wurscht, wenn wir in Aux, bzw. Diedorf, gegen 8 losfahren, schaffen wirs locker bis 9 nach Ulm.
@Dreggi
Werd Dich also um 8 in Dee-Dorf abholen! Halte er sich bereit
@Flo, Bina
Wie schauts bei euch aus? Kömmt ihr nach Aux, Dee-Dorf oder diretissima nach Ulm?
Nach neuesten Informationen werden wir übrigens auf der Strecke gen HH sehr wohl die avisierte Vmax von 120Km/h überschreiten - das Drogifantenmobil ist verbeult, der Drogifant hat fahrzeugtechnisch aufgerüstet.
Ich zitiere mal von hier und von hier:
[B schrieb:MINI2 goes HMD - Der-Anreise-Korso-Planungsthread][/b]
[B]Anreise aus Bayern/Franken:[/B]
-Scotty + Vio (18.08. zu unchristlicher Zeit)
-dombo, Kopfhoerer, dreggsagg (17.8. | 8:00 Augsburg , 9:00 Ulm )
-Flo & Bina eventuell (17.8. | 8:00 Augsburg , 9:00 Ulm )
DrogiDombo schrieb:Plan:
Treffen am 17.8. morgens um 9 in Ulm Ost (BK)
Dann gemütlicher Korso nach Hamburg, Tempo: 120-130 (Classic Vmax [IMG]images/smilies/icon_lol.gif[/IMG])
Dombos Plan hört sich gut an - ich weiß nur nicht, was er mit "Ulm-Ost (BK)" meint - weil, wir müssen ja bei Elchingen auf die A7 nordwärts reiten.
Der Dorgifant möge sich erklären!!!

Ist aber eigentlich auch wurscht, wenn wir in Aux, bzw. Diedorf, gegen 8 losfahren, schaffen wirs locker bis 9 nach Ulm.
@Dreggi
Werd Dich also um 8 in Dee-Dorf abholen! Halte er sich bereit

@Flo, Bina
Wie schauts bei euch aus? Kömmt ihr nach Aux, Dee-Dorf oder diretissima nach Ulm?
Nach neuesten Informationen werden wir übrigens auf der Strecke gen HH sehr wohl die avisierte Vmax von 120Km/h überschreiten - das Drogifantenmobil ist verbeult, der Drogifant hat fahrzeugtechnisch aufgerüstet.