Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage an die JCW-Kit1 - R56S Umrüster
#1

Kurze Frage funktioniert bei euch noch die Start/Stopp Automatik? Ich habe in keinem Beitrag gelesen das es nach der Umrüstung nicht mehr geht. Ein Fehler ist nicht im Speicher deshalb hat die Werkstatt heute eine Anfrage an BMW gestartet. Aber vielleicht ist die Mühe umsonst wenn es bei euch auch nicht mehr geht.

Netten Abend noch Party!!
Zitieren
#2

Moin,

mich würde mal interessieren, was das JCW Kit1 kostet und was alles genau dabei ist. Mein Dealer konnte mir das heute nicht sagen.


Zitieren
#3

whazahhp schrieb:Moin,

mich würde mal interessieren, was das JCW Kit1 kostet und was alles genau dabei ist. Mein Dealer konnte mir das heute nicht sagen.

hi!

hier wirst du fündig Smile :

http://www.newmini-technik.de/viewtopic....390&t=5263

http://www.newmini-technik.de/viewtopic....390&t=5344

mac

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#4

Also kurzgefasst:
  • andere Software (welch Wunder)
  • anderer ESD
  • anderer Krümmer
  • paar JCW Logos
Und das für ca. 1600 - 2100 EUR. Was ein Schnapper Respekt

Hat einer schon mal ein Garantiefall gehabt? Hab letztens bei einem Kumpel gesehen, wie das abläuft. Er hat ein neues A4 Cabrio 2.5 TDI gekauft komplett mit ABT-Veredelung. Dann hat sich sein Getriebe verabschiedet in der Garantiezeit. Ratet mal, wer auf allen Kosten sitzen geblieben ist. Er. Stumm Da der Wagen halt nicht mehr "original" und die Software von ABT angepasst war, wollte Audi nicht zahlen. Auch wenn alles von ABT gewesen ist.

Ist die Frage, ob man sich nicht dann doch woanders die Software online programmieren lassen sollte bei einem guten Tuner. Wenn eh nix aus der Garantie wird.


Zitieren
#5

Der Vergleich mit Audi hinkt, Audi und Abt sind zwei Firmen. Mini und Works ist mehr so wie Audi und "S-Line".
Oder BMW und "M".Top
Zitieren
#6

ich glaube hier wurde aber nach etwas anderem gefragt Pfeifen

Offtopic! Zwinkern
Zitieren
#7

philman schrieb:ich glaube hier wurde aber nach etwas anderem gefragt Pfeifen

Offtopic! Zwinkern

genauso isses!!! Hier gibts duzende Threads übers JCW-Kit!!!

deshalb:
banause schrieb:Kurze Frage funktioniert bei euch noch die Start/Stopp Automatik? Ich habe in keinem Beitrag gelesen das es nach der Umrüstung nicht mehr geht. Ein Fehler ist nicht im Speicher deshalb hat die Werkstatt heute eine Anfrage an BMW gestartet. Aber vielleicht ist die Mühe umsonst wenn es bei euch auch nicht mehr geht.

Hier im Forum scheints wohl keine Probleme zu geben und ich lese auch immer bei mini2.com und da ist mir bisher auch nix aufgefallen, dass bei jemand die Start/Stop nicht mehr funzte...

Kann ich auch irgendwie nicht vorstellen...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#8

banause schrieb:Kurze Frage funktioniert bei euch noch die Start/Stopp Automatik? Ich habe in keinem Beitrag gelesen das es nach der Umrüstung nicht mehr geht. Ein Fehler ist nicht im Speicher deshalb hat die Werkstatt heute eine Anfrage an BMW gestartet. Aber vielleicht ist die Mühe umsonst wenn es bei euch auch nicht mehr geht.

Netten Abend noch Party!!
Kurze Frage -> kurze Antwort: Ja Top

Sie funktioniert so gut, dass ich drauf und dran bin sie mir wegprogrammieren zu lassen, bzw. sie um 180° umkehren zu lassen, so dass ich sie bei Bedarf anschalten kann, wenn ich sie haben will.

Derzeit schaltet sie den Motor aus und ich denke mir "der Motor ist doch noch nie und nimmer schon warm?! Head Scratch " Zwinkern
Zitieren
#9

Anbeten Anbeten Anbeten hab schon gedacht ich müßte jeden persöhnlich besuchen und fragen. Top

Tja dann bin ich ja mal auf die Antwort aus München gespannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand