Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hmm... also das eine mit dem ich mal gearbeitet hab hatte auch bolzen mit spitzen ( hub zündung ).
das hat allerdings geglüht
waren allerdings auch 10er bolzen *g*
aber rein von der theorie her: das kann nicht funktionieren wenns nicht glüht ( sonst wärs kein schweißen )
kann aber sein das es ab ner gewissen blechdicke nichmer durchglüht...
genau kann ich´s aber nich sagen ( kenn ich mich zu wenig aus )
mal ne andere frage:
um die dinger zu montieren brauch man ja die gp schweller nicht, oder ?
2mD schrieb:hmm... also das eine mit dem ich mal gearbeitet hab hatte auch bolzen mit spitzen ( hub zündung ).
das hat allerdings geglüht
waren allerdings auch 10er bolzen *g*
aber rein von der theorie her: das kann nicht funktionieren wenns nicht glüht ( sonst wärs kein schweißen )
kann aber sein das es ab ner gewissen blechdicke nichmer durchglüht...
genau kann ich´s aber nich sagen ( kenn ich mich zu wenig aus )
mal ne andere frage:
um die dinger zu montieren brauch man ja die gp schweller nicht, oder ?
ich sag mal ja, sonst fängt sich der wind zwischen schweller und bodenplatte.
The Technique schrieb:...ich glaube das die JCW Schweller ausreichen.
wird doch direkt drunter gepackt und fertig - das ist niemals tiefer als die Schweller an sich.
Wie viel tiefer sind die GP-Schweller denn gegenüber den JCW?
.... für den Kraftstofftank gab es mal Abdeckungen von John Cooper Motorsport. Die wurden/werden in der Challenge aber hauptsächlich dazu verwandt den Tank zu schützen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.