Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wir haben das gleiche am Cooper D meiner Frau vor.
Habe gestern schon bei Ebay einen Spoiler ersteigert für 100,-
in Schwarz, muss bei der abholung nur noch sehen ober der Spoiler Astro Balck ist oder das andere schwarz dann müste der Spoiler lackiert werden.
Der Cooper D meiner Frau wird nächste Woche gebaut und haben so ja noch etwas Zeit.
wir haben das gleiche am Cooper D meiner Frau vor.
Habe gestern schon bei Ebay einen Spoiler ersteigert für 100,-
in Schwarz, muss bei der abholung nur noch sehen ober der Spoiler Astro Balck ist oder das andere schwarz dann müste der Spoiler lackiert werden.
Der Cooper D meiner Frau wird nächste Woche gebaut und haben so ja noch etwas Zeit.
Grüsse
MCS_R56
Hallo,
also der MCD meiner Frau ist seit Dienstag da, und habe am Dienstag auch gleich den Spoiler umgebaut.
Lackierung hat 100,- € gekostet, umbau wie schon jemand geschriebén hat keine 10 minuten, nur aufpassen beim rausdrehen der Schrauben, das Sie nicht in die Heckklappe fallen.
Falls jemand Verwendung für einen nagelneuen Heckspoiler eines Cooper hat in Astro Black bitte an mich wenden oder hier bei Ebay nachschauen.
bin neu hier und möchte auch was zu dem Thema loswerden: Wir haben einen R56 Cooper. An diesem ist ab Werk schon der größere Bürzel montiert, ich möchte diesen jetzt aber auch gegen den vom S austauschen. Mein Händler bietet mir den S Spoiler grundiert für rund 170 Euro an. Hat jemand noch eine günstigere Quelle? Bei Ebay gibts zur Zeit nix. Und hat jemand eine Vorstellung, was man für den in dachschwarz lackierten großen Cooperspoiler, der ja dann zu verkaufen wäre, verlangen kann?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.