26.02.2008, 09:10
Eins verstehe ich nicht.
Viele "alten Hasen" fühlen sich nicht mehr wohl, weil zuviel gepostet wird und kein Spaß mehr da sein soll
Zu meinen ersten Anfangszeiten war das hier genauso, wie es jetzt ist, nur das die "alten Hasen" geschrieben haben.
Wo liegt da der Unterschied:frage:
Ich habe nach der Trennung eine ganze Weile noch mitgelesen. Ich kann nicht sagen, dass es früher besser oder schlechter war.
Es war gewiss anders, weil andere Personen dabei waren.
Es gab auch letzte Jahr noch Morgende, wo ich 30-50 Seiten nachlesen konnte.
Warum wird der Slowtalk so wenig genutzt:frage:
Ich finde es schade, dass fast alle " alten Hasen " nicht mehr so viel posten, aber so ist der Lauf der Dinge.
Auch bei mir gab und wird es Zeiten geben, wo ich weniger im Forum bin.
Viele "alten Hasen" fühlen sich nicht mehr wohl, weil zuviel gepostet wird und kein Spaß mehr da sein soll

Zu meinen ersten Anfangszeiten war das hier genauso, wie es jetzt ist, nur das die "alten Hasen" geschrieben haben.
Wo liegt da der Unterschied:frage:
Ich habe nach der Trennung eine ganze Weile noch mitgelesen. Ich kann nicht sagen, dass es früher besser oder schlechter war.
Es war gewiss anders, weil andere Personen dabei waren.
Es gab auch letzte Jahr noch Morgende, wo ich 30-50 Seiten nachlesen konnte.
Warum wird der Slowtalk so wenig genutzt:frage:
Ich finde es schade, dass fast alle " alten Hasen " nicht mehr so viel posten, aber so ist der Lauf der Dinge.
Auch bei mir gab und wird es Zeiten geben, wo ich weniger im Forum bin.
![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)