Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ja günstig sind die Dinger nicht.
Die JCW Blenden bewegen sich in der
gleichen Preisgruppe.
Wer schön sein will muß Leiden
Gruß Marcel
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Alternativ bietet fast jeder Auspuffhersteller (fox, bn, remus,...) Universalauspuffblenden mit ABE an. Da ist man mit ca. 30 Euro pro Edelstahlendrohr dabei. Der Vorteil ist, man kann das Design (Rund/oval/abgeschrägt/gerade/umgebördelt/...) und den Durchmesser quasi frei wählen, der Nachteil ist, man muss zuerst die originalen Endrohre abtrennen und die neuen festschweissen.
Alles in allem ist es aber billiger und weniger aufwand, als die Alternativen, die MINI in dem Bereich anbietet.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
ok jetz bin ich etwas verwirrt, ist auf dem jcw auspuff keine blende drauf? sieht der genauso aus wie der normale (das teil das hinten rausguckt aus der schürze), dachte beim jcw auspuff wäre die blende schon drauf?
•
Das Problem z.B. bei den Fox Rohren ist, das es einfach nur
ein Rohr ist. Ohne Verjüngung am hintern Teil. Nicht so einfach wie ich finde auf den anderen Durchmesser von der Sierienanlage zu kommen.(Deswegen auch nur 30€)
Ein Schweißer ,wenn man(n)

es nicht selber kann, verlangt dafür ein ordentliches Trinkgeld.
"Richtige" Universal Endrohre wie z.B. von Sebring haben eine Verjüngung zum Original ø .(Zumindestens ca) Entweder zum Schrauben oder zum
Schweißen. Die Kosten aber gleich auch wieder so ca. 70€ und mehr
pro Stück.
Somit ist der Preiß für die Nachrüstkappen von BMW gar nicht mal so schlecht wie ich finde. Austauschen und passt.
Gruß Marcel
•
abso schrieb:ok jetz bin ich etwas verwirrt, ist auf dem jcw auspuff keine blende drauf? sieht der genauso aus wie der normale (das teil das hinten rausguckt aus der schürze), dachte beim jcw auspuff wäre die blende schon drauf?
Also wenn Du dir die JCW Anlage kaufen willst mußt Du Dir die Endkappen auch mitbestellen. Sind Extra und kosten so ca 50€
pro Stück. Pos:10
Die Endkappen sind deshalb nicht mit einander kombinierbar weil der JCW-Anlage einen anderen Rohrdurchmesser hat, als die Original
Auspuffanlage.
Gruß Marcel
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
alles klar danke marcel, jetz kenn ich mich aus !
•
abso schrieb:alles klar danke marcel, jetz kenn ich mich aus !
Kein Problem

Immer wieder gern.
Gruß Marcel
•