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Hallo!
Hat schonmal jemand ein anderes Endrohr an den Serien-ESD geschweißt?
Ist das überhaupt so einfach möglich?
Dachte, den ESD vom One auf ein Endrohr umzuschweißen, was etwas größer ist (Cooper-Style).
THX for Tipps!
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also ich hab mal endrohre von bn-pipes an ne serien S anlage geschweißt. ( bn pipes bietet da en haufen verschiedener varianten an
)
dabei gabs 2 probleme: die endrohre waren sehr lang ( die giebts aber in verschiedenen längen
) und die s anlage macht am ende nochmal en knick nach unten ( der duch die länge der endrohre weggefallen is... )
deswegen musste ich links am pott die rohre abschneiden -> en bischen nach unten drehen und wieder anschweißen
bilder davon sollten irgendwo in der galerie rummschwirren
( im bereich "chapter rhein main" )
PS:
nicht an meinem mini, sondern an dem von Missis@
*edit*
da sind en paar bilder von ( und auf der nächsten seite auch noch en paar )
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...17&page=46
du kannst ja nochmal missis@ fragen wie das mit den endrohren war ( ob da ne abe dabei war usw. )
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Ich frage, weil der ESD ja so eine Kante drin hat. Siehe Foto:
Welchen Durchmesser hat denn das Endrohr des Cooper? Weiß das zufällig jemand?
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wie sieht sowas denn tüvmäßig aus ?
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MX-3-Tom schrieb:Ich frage, weil der ESD ja so eine Kante drin hat. Siehe Foto:
Welchen Durchmesser hat denn das Endrohr des Cooper? Weiß das zufällig jemand?
wenn man mit der Flex gut umgehen kann bekommt man das hin,
ich hatte mir die JCW Blende mal für denn Normalen ESD zurecht gebastelt,
die musste dann aber nur noch draufgeschoben und festgeschraubt werden
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Hmm...muss ich meinen Karossiemeister mal fragen.
@die53:
Am Serienauspuff darfst du das Endrohr frei wählen, nur am Sport-ESD ist rumschweißen verboten.
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