Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Frag doch einfach mal beim Seifert nach, vielleicht bekommst du ja einen guten Preis.
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Lass es machen, aus der Dose sieht kacke aus und wenn brauchst du eine Pistole und den entsprechenden Klarlack. Der ist teuer und so viel wirst du nicht brauchen!
Ich hab schon einiges selber lackiert, aber wenn du nichts da hast, lohnt sich das so gar nicht (habs auch nur gemacht, weil ich die Arbeitsmittel dazu hatte). Auch wie das Ergebnis aussieht, ist fraglich! Mini Kunststoff zu lackieren ist nicht unkritisch

Wobei der Tankdeckel den Vorteil hat, dass er grundiert ist...trotzdem...
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ok Leute Ihr habt mich überzeugt, Danke für Eure Hilfe, hier kann dann zu.
•