Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Quattro schrieb:Mhm..
..naja, auf den R56 Sportsitzen.. kann ich aufjedenfall nicht bequem sitzen..
Absolut Zustimm
Sicherlich sind sie nicht grundlegend schlecht. Ich bin aber auch bessere Sportsitze gewöhnt.
Hatte vor meinem Cooper S 'nen Z3 mit Original BMW Sportsitzen. Die waren um Längen besser. Eigentlich in jeder Hinsicht.
Ich bin nun wirklich kein Riese.(176cm) Aber die Beinauflage der Mini-Sportsitze ist selbst mir viel zu kurz.
Bin ernsthaft am überlegen ob ich sie rausschmeiße.
Sind eigentlich die Sitze in Ausführung Leder Lounge identisch mit den normalen Ledersportsitzen?
hmm ... ob´s wirklich die Recaros sind?!
jedenfalls stehen sie mit dem Bild so in der Zubehörliste auf www.mini.de
kann natürlich sein, daß sie die normalen Sportsitze meinen und nur die Bilder vertauscht haben
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.