Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umrüstung auf Cooper S Schweller
#1

harlo,

ich hab vor in den nächsten tagen meinen cooper mit cooper s schweller zu bestücken und nun stelte sich mir die frage, ob ich das alte befestigungsmaterial der original-schweller verwenden kann oder mal wieder beim freundlichen antanzen muss???

danke

^^
Zitieren
#2

Ja, du musst zum Freundlichen nochmal, da bei der Demontage der alten Schweller kein Clips heile bleibt.
Benutze bitte mal die suche da steht auch welche Klipse du neu brauchst.
Zitieren
#3

Hey,

hab genau das selbe machenlassen, bekomm meinen Mini morgen wieder. Party 01

Also ich bin einfach zu BMW und hab gesagt ich brauch das komplette montagematerial für die Schweller. Kostet satte 16,90€, aber alle Clipse die du nich verwendest kannt du zurückgeben und du bekommst das Geld wieder. Zwinkern

Mfg Martin
Zitieren
#4

Nicht dass ich mich wegen 5,22€ anstellen würde, aber wie kommen die auf 16,90. Wenn ich das zusammenrechne komm ich auf 11,68€.
4x Clip 07 13 7 073 915
18x Clip 07 13 1 480 419
8x Clip 51 71 1 496 621
12x Spreizniet 07 13 0 702 966

Under Construction
Zitieren
#5

ruenzi_killer schrieb:Nicht dass ich mich wegen 5,22€ anstellen würde, aber wie kommen die auf 16,90. Wenn ich das zusammenrechne komm ich auf 11,68€.
4x Clip 07 13 7 073 915
18x Clip 07 13 1 480 419
8x Clip 51 71 1 496 621
12x Spreizniet 07 13 0 702 966

Also meine Rechnung:

12x Niet 07130702966
20x Clip 07131480419
4x Clip 07137073915

13,92€
2,64€ zzgl. MwSt.
= 16,56€

nicht 16,90€ sry.

Hab meinen Mini nun auch zurück und mein Tuner hat gemeint, gut
das ich das Montagematerial mitgebracht hab da fast alle Clipse beim abmontieren der
Ori. Schweller kaputt gingen.

Mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand