Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dehummel schrieb:dann wären die besser oder kann mich net entscheiden
booaaahh, neeee... die sind ja noch schlimmer... am besten bestellst du dir gleich noch die AUDI nabenabdeckungen dazu
aber generell gilt wie bei allen dingen im leben "geschmackssache"
schraub einfach dran was passt und was dir gefällt...
schließlich musst du ja damit klarkommen und nicht die anderen
Also bei der zweiten Felge kann ich nur sagen das es die Typische Audi A8 Felge ist, und ich die auf einem Mini nicht sehr prickelnd finde, aber das ist ja alles Geschmackssache.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.