Ohje das hört sich so an als ob der ganz schön hartnäckig ist...
Hatte bei meinem BMW damals aber genau das gleiche Problem. Dieses Mistvieh ist doch jede Nacht über mein Auto gelaufen und hat richtig schöne verdreckte Abdrücke hinterlassen. Und weil meine Heckscheibe leicht schräg war ist er da immer runtergerutscht und hat einem die ganze Scheibe verschmiert

...man könnt gerade meinen, dass dem das Spass gemacht hat
Gehts denn irgendwie, dass du deinen Mini paar Meter weiter parkst? ...also ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aber das ist die einzige wirklich sichere Methode die bei mir hilft damit dieses sch... Viech nicht mehr an meinen Mini geht!!
Diese Viecher haben feste Laufwege und Stellen an denen sie immer zur gleichen Zeit sind und die sie auch normalerweiße nicht verlassen. Hab "meinen" ziemlich oft Freitag abends so um 10 im Hof von meinem Nachbarn gesehen. Habs ja nicht wirklich geglaubt als mir das ein Bekannter erzählt hat, aber nach denen kann man echt die Uhr stellen...vllt einfach mal auf die Lauer legen
Nein Spass... aber soweit ich das in Erfahrung gebracht hab, stehen die Viecher unter Naturschutz und man darf sie nicht töten (allerdings steht nirgends, dass man die nicht einfangen und 20km entfernt wieder aussetzen darf

)
Hab mir von dem Bekannten ne Marderfalle ausgeliehen und die bei meinem Nachbarn in Garten gestellt... leider ist er mir in den 6 Wochen wo das Ding aufgestellt war nie in die Falle gegangen

...komisch find ich nur, dass seit ich das Ding aufgestellt habe und meinen Mini so 10m weiter geparkt habe absolute Ruhe ist...
greez!