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Hi,
hab da mal wiede ein Problem, was weder in der freien noch beim freundlichen bisher lokalisiert, bzw definiert werden kann.
Im Schritt-Tempo, d.h. bei wirklich langsamer Fahrt über einen Parkplatz etc... machts vorne KLOCK,KLOCK,KLOCK...(nich klack oder klick, nein KLOCK)???
WAS IS DAS? Auto is 16Monate alt und 18TKM gelaufen. Verbaut is ein Bilstein pss6, 18''oz, jcw Kit und die gelochte und geschlitzte Bremsscheibe von BMW. So viel zur Ausstattung, nun zur bisher erbrachten Reperatur durch den Freundlichen...1. Antriebswelle links getauscht, 2. Motorlager rechts getauscht, 3. Dämpfer vorne rechts getauscht. Das KLOCK-Geräusch is aber da. Keiner weis Rat. Domlager is nun meine Vermutung, evtl. auch Stabi, Dreieckslenker kommt als nächstes.....oder,oder,oder????Wer was weiß bitte posten. Vielen Dank und Gruß aus dem Bergischen.
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könnte auch eine unwucht sein, obwohl das mehr ein wummern ist. bewegt sich das lenkrad während dem fahren rhythmisch hin und her?
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oft ist das nur ein Stein der in den Lamellen des Reifen hängt, also am besten mal rundum durchgucken was da so alles drinhängt
und nicht bei jedem Geräusch in Panik geraten, ist oft nur der Fahrbahnbelag der ja permanent wechselt
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glauben heißt nix wissen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
für alles Andere gibts das Inet! (von mir persönlich
)
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
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unwucht is es nicht. schon nachgesehen, stein im reifen och nich. fahrbahnbelag schliesse ich auch aus.
das fühlt sich an, als würde vorne alles wackeln.(ich übertreibe vielleicht) aber es taucht halt nur bei langsamer fahrt auf.
ich such mal weiter, trotzdem schon mal danke für die hinweise....
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hi
also ich hatte das gleiche,
bei mir war es das radlager was im arsch war. austauschen und gut ist. dann ist wieder alles ruhig.
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Sowas hatte ich auch!
Bei mir wurde damals die antriebswelle ernuert,und das radlager,aber es war wieder da! Er klingt auch beim rückwärts einparken!
Als ich dann meine 18" gewechselt habe,um meine 17" wintis zu montieren,backten die zentrierringe auf der nabe! Mit den 17" habe ich dann nichts bemerkt. Jetzt wo ich meine 18" wieder drauf habe,aber mit neuen zentrierringen,fängt es so langsam wieder an!
Kann es also sein,das es die ringe sind?
PS.Vielleicht meinen wir aber auch nicht das gleiche "Klackern"!
PPS.Macht doch mal ne liste welches fahrwerk,und felgenkombi ihr fahrt,und von welchewr seite es kommt! Fahrerseite vorne,hinten,oder beifahrer usw.vielleicht hilft das ja weiter....
LG,Nikos
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Stabi ist halt Verschleissteil, also den am besten mal prüfen, aber beidseitig!
dem Stabi sieht man es aber meist an!
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Hallo zusammen!
Mini ONE, Bj 06 22.000Km 17 Zoll H&R Federn
Wir haben vorne rechts ebenfalls dieses metallische Klockern
.
allerdings nur auf unebenen Straßen.
Man hört es auch bei ausgekuppelten Motor wenn er rollt.
Er war schon auf der Bühne beim Händler alles fest nichts lose...
Verdacht auf defektes Domlager, beim ONE allerdings selten.
Das kann bestimmt teuer werden!?
Schöne Pfingsten Changer
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wie sieht es mit den Bremsen (bremszangen) aus.
Es könnte sein,das das was "Klackt"
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