Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich komm darauf zurück
•
Südlich von München, einfach den Landstraßen folgen. Egal wo Du abbiegst, die Strecken sind immer geil =)
•
<Patrick> schrieb:Südlich von München, einfach den Landstraßen folgen. Egal wo Du abbiegst, die Strecken sind immer geil =)
bin da heute ein wenig rumgekurvt. stimmt wohl, der asphalt ist da nicht zu verachten...danke! war bisher nur im norden von muc unterwegs und da hats mir weniger gefallen
•
Corax23 schrieb:...bisher nur im norden von muc unterwegs und da hats mir weniger gefallen
Wie weit im Norden von München warst du denn? Da gibts nämlich auch paar schöne Strecken! Zwar nicht so schön wie Richtung "Berge", aber zB bei Freising der Wippenhauser Wald oder von Pfaffenhofen noch Tegernbach oder von Lotzbach nach Biberbach gibts auch paar schöööööne kurvige Abschnitte!
•
die kleine Hexe schrieb:Wie weit im Norden von München warst du denn? Da gibts nämlich auch paar schöne Strecken! Zwar nicht so schön wie Richtung "Berge", aber zB bei Freising der Wippenhauser Wald oder von Pfaffenhofen noch Tegernbach oder von Lotzbach nach Biberbach gibts auch paar schöööööne kurvige Abschnitte! 
hm war immer so rund um Markt Indersdorf unterwegs und da wars eben nich so prickelnd.. Fahr das WE sowieso nach Freising ne alte Bekannte besuchen und dann werd ich ma gucken, was du mir da so vorgeschlagen hast
Edit: Ja muss sagen, da gibts ein paar schöne Stückchen.. nochmal danke an alle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008, 19:32 von
Corax23.)
•