19.06.2008, 07:14
Baraka schrieb:wie versprochen:
äääh... wo sind denn die neuen felgen?

oder ist der scan schon etwas älter?

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
Baraka schrieb:wie versprochen:
FamousRockstar schrieb:äääh... wo sind denn die neuen felgen?Da paßt einer auf wie ein Luchs.
oder ist der scan schon etwas älter?
Baraka schrieb:Da paßt einer auf wie ein Luchs.![]()
Für die Felgen reicht der DEKRA Prüfbericht, den ich im Auto liegen habe und darin heißt es auch "Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist nicht vorgeschrieben...".
FamousRockstar schrieb:ps... da diese komischen plastikabdeckungen an der HA nicht eingetragen sind, würd ich die echt mal langsam demontierenIch sollte die verkaufen, denn da hat mich letztens ein R56 Fahrer angeschrieben, ob ich mal die Teilenummern habe, denn sein Freundlicher wusste nicht welche Dinger das sind und sein TÜV wollte ihn nur bestehen lassen, wenn er die Dinger hat.
FamousRockstar schrieb:[edit] du hast hankook ventOs eingetragen... ist das die weiterentwicklung von meinen ventUs?Ja, die Verhandlungen mit Hankook laufen schon, extra für mich eine Kleinserie aufzusetzen, damit ich nicht schon wieder zum TÜV muss, nur weil ich ein paar neue Reifen brauche.