screami schrieb:hallo
hab leider nicht gewusst wo ich das hinposten soll, aber mit unterhaltung hats ja auch was am hut 
hat von euch schon mal jemand das driver training gemacht auf dem nürburgring?
im oktober hat es zwei termine frei für das safety power pack.
kostet 730 euro mit übernachtung und essen.
wäre jemand mit dabei?
Hallo screami
Ich hab das Starter Pack letztes Jahr im September gemacht und ich kann dir sagen, dass es sich wirklich lohnt!! Das ist echt ein einziger Spaß=)) Damals hatte ich noch keinen eigenen Mini, aber durch dieses Training faszinierte mich das Auto noch um einiges mehr, als es bis dahin ohnehin schon tat=)) Das Training war zwar nicht auf dem Nürburgring, aber bei mir um die Eck am Gründautalring vom ADAC=))
Der Trainer war klasse und wie gesagt, der Spaßfaktor ist hoch=)) Gelernt hab ich natürlich auch Einiges und das Vertrauen in die Kleinen Knutschkugeln wächst=)) Da man die Süßen gestellt bekommt und man nicht mit dem Eigenen Mini fahren muss, braucht man auch keine Angst haben was kaputt zu machen=)) Wobei das eher selten der Fall ist=)) Der Tag war, wie ich fand, viel zu kurz und ich wollte gar nicht aussteigen... Es lohnt sich wirklich!!
Ich hatte an ein Training nächstes Jahr gedacht... Dieses Jahr klappt das mit den Finanzen leider nicht... Wenn du das Training machst, wünsche ich dir auf jeden Fall viel viel Spaß!!!
Ver

e Grüße
Muckelita
Achja, kleine Give-Aways (Schlüsselband, Schlüsselanhänger, Kuli...) gibts vorweg auch noch von Mini mit dazu=))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.