Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
es schreibt einer was und gleich isses so...
wer weiß vllt. wars au ganz anders, man sollte immer objektiv bleiben und nich gleich jemanden verurteilen, den bei sowas verbrennt man sich doch sehr schnell.
wartet doch einfach mal, bevor ihr voreilig schlüsse zieht und den "bösewicht" verurteilt.
ihr werdet bestimmt ne lösung finden, die weder veröffentlicht noch in einem forum zerissen werden sollte.
in diesem sinne
max
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
CarterMD schrieb:Es wird nicht gewünscht und wir möchten ebenfalls nichts/wenig mit dem .Info zu tun haben ! Wir beantworten PNs so gut es geht aber werden hier im .Info uns keinen Arm ausreisen !
aha, mini2.info soll der schwarze peter zugeschoben werden, weil ein kunde von minimaniac über eine internetplattform hinterfragt, warum seine seite märz ausstehende lieferung ausbleibt. egal, das muß ich nicht verstehen, aber eins verstehe ich sehr gut.
minimaniacs versuch, sich in einem gut licht darzustellen: dazu kann ich gerne etwas beitragen: carterMD hat mein kw variante 2 hervorragend eingestellt - das wiederhole ich immer wieder gerne. leider gibt es aber auch schattenseiten: minimaniac als werbepartner von mini2.info: nicht einhalten von regeln und nicht einhalten von netiquette.
so, und jetzt kann hier zu, denn minihazza weiß, wo und wie er sich an minimaniac wenden kann und minimaniac hat seinen standpunkt zu mini2.info abgegeben und mini2.info zu minimaniac. ich denke, die fronten sind damit geklärt.
•