Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hätte auch gerne den original Grill in meiner Aerofront, nur krieg ich das Teil nicht aus der orig. Stossi raus...will den ja nicht kaputt machen.
Also das chromteil geht raus, ist ja nur geklipst aber der in Wagenfarbe lackierte ober Teil scheint geklebt zu sein...
Blöd ist auch das die Chromleiste etwas kürzer ist als die Aeroleiste...somit wären dann da Spaltmaße wie bei einer Pferdekutsche...oder!?
Gefällt mir erhalten: 6 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich habs vor 14 Tagen auch gemacht- es war eine rießen Arbeit da die Leiste aus 2 Teilen ist- bei der serien Schürze hällt der Leistenrahmen die Leiste, bei der Aero musste es anders befestigt werden, dass die Leiste im richtigen Winkel im Rahmen ist und dass sie befestigt ist. Ansonsten hat die gesamte Leiste der Länge nach sehr gut gepasst. Ich habe zusätzlich ein paar Befestigungspunkte (Öffnungen) in die Aerofront gedrehmelt damit die Leiste auch ohne kleber etwas gehalten wird- zusätzlich dann mit beidseitigem Klebeband verklebt.
LG,
Big
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.