Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Bilder von MCS

heY..

Suche Bilder von MCS mit tieferlegung un den R98 Web-Spoke Felgen.

EGal welche Farbe. wäre sehr dankbar ..

MFG

@spike
meinst du r56 oder meinst du r53?
für den r56 schau doch mal hier in unserer gallerie und für den r53 hier.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

sriii hab ich ganz vergessen r53 aber in der gallerie sind keine bilder mit den r98 webspoke felgen..

mfg

@spike
irgendwie logisch, oder? denn die webspoke kam erst breitflächig mit dem r56 auf den markt. also mein tipp: suche bilder mit der r90 cross spoke, die ist der web spoke realtiv ähnlich.

ach ja: hast du sorge, die webspoke könnte in kombi mit einer tieferlegung nicht gut aussehen, oder kannst du es dir einfach überhaupt nicht vorstellen? tja, vielleicht kann die ein photoshop profi dann ein wenig hier helfen.

Mr. Orange

http://www.mini2.info/gallery/showimage....euser=5045

oder

http://www.mini2.info/gallery/showimage....euser=5045

tiefergelegt sieht das aber nicht aus? Head ScratchHead Scratch

Mr. Orange

@ Ayita das Cabrio ist ja auf normal höhe höchstens sportlichefahrwerksabstimmung ich suche einer der etwa 35mm tiefer ist. Trotzdem danke

@ bigagsl jopps will sehn ob ich auch noch neue felgen brauch oder doch nur distanzscheiben oder garichts Smile :)

gruß

@spike
alle 17" felgen von MINI haben die gleiche ET48. distanzen sind nur unnötiger optikkram, der das fahrverhalten verschlechtert und bei 35mm sicherlich auch im hinteren radkasten schleift.

Mr. Orange

bigagsl schrieb:tiefergelegt sieht das aber nicht aus? Head ScratchHead Scratch

Mr. Orange

Oops! OK, aber man kanns doch Photoshopen!He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand