Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie wollen wir unseren Weihnachtsstammtisch angehen? Mehrere Antworten möglich! - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wann: Ich kann am 05.12.!
18.82%
16
18.82%
Wann: Ich kann am 12.12.!
18.82%
16
18.82%
Wo: Wir suchen/mieten einen passenden Raum!
9.41%
8
9.41%
Wo: Wir gehen in ein Lokal!
18.82%
16
18.82%
Was: Wir organisieren Essen und Getränke selber!
5.88%
5
5.88%
Was: Wir lassen ein Buffet anrichten!
9.41%
8
9.41%
Was: Wir essen was auf der Karte steht!
18.82%
16
18.82%
Püh: Ich habe keine Lust auf einen Weihnachtsstammtisch!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR - aus drei mach eins: Weihnachtsstammtisch 2008

Mann..streitet euch doch nicht..es wird KEINEN Termin geben, an dem ALLE können...nu isses der 12. geworden...am 5. hätten wieder andere nicht gekonnt..und wenn halt kurzfristig was dazwischen kommt kann man eben nicht gleich alles wieder umschmeißen...ist dann halt Schicksal...

Calima schrieb:Mann..streitet euch doch nicht..es wird KEINEN Termin geben, an dem ALLE können...nu isses der 12. geworden...am 5. hätten wieder andere nicht gekonnt..und wenn halt kurzfristig was dazwischen kommt kann man eben nicht gleich alles wieder umschmeißen...ist dann halt Schicksal...

Top

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)

Man, du bist ja richtig zickig heute morgen!

Calima schrieb:Mann..streitet euch doch nicht..es wird KEINEN Termin geben, an dem ALLE können...nu isses der 12. geworden...am 5. hätten wieder andere nicht gekonnt..und wenn halt kurzfristig was dazwischen kommt kann man eben nicht gleich alles wieder umschmeißen...ist dann halt Schicksal...

Getola schrieb:Hallo CRR!

Für Euer Navi‘ haben wir die folgende Adresse:

Ristorante Abtshof - Krefelder Straße 726 - 41066 Mönchengladbach

Wir haben die folgende Anfahrtsübersicht ermitteln können und aufgrund der zentralen Lage für alle dieses Restaurant gewählt:

Aachen ca. 62 km
Ahrweiler ca. 100 km
Bergheim ca. 37 km
Bochum ca. 88 km
Bonn ca. 95 km
Duisburg ca. 45 km
Köln ca. 67 km
Lüdenscheid ca. 135 km
Wipperfürth ca. 101 km
Wuppertal ca. 74 km


Euer WeihnachtsTeam

Du hast Dortmund vergessen.... Augenrollen

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Svenja schrieb:Du hast Dortmund vergessen.... Augenrollen

Auf Wunsch einer einzelnen Dame von Dortmund/Borsigplatz zum Lokal sind es 91,01 km Kichern

haramk schrieb:Auf Wunsch einer einzelnen Dame von Dortmund/Borsigplatz zum Lokal sind es 91,01 km Kichern

Bin doch bestimmt nicht allein aus Dortmund die vorbei kommt. Motzen Pfeifen

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

haramk schrieb:Hallo Chapter ,

ich denke nach einigen Rücksprachen, werden wir die Vorauszahlung auf 10€ pro Person reduzieren, ist einfacher zu rechnen, und damit wird eher vermieden, das nachher die Rechnerei beim bezahlen losgeht, ob vllt. noch jemand Geld herausbekommt. Kann ja eben sein, das vielleicht jemand nichts essen möchte, z.b.

Bitte das Geld dann bis zum 5.12. überweisen (Kontodaten gebe ich wie schon vorher beschrieben nach Anfrage bzw. Eintrag in die Liste per PN bekannt). Wir würden das überweisen des Geldes auch als verbindliche Zusage betrachten. Wie gesagt, es soll deswegen sein, nicht weil wir möglichst viele Leute überreden oder zwingen wollen, tatsächlich zu erscheinen, sondern damit wir der Location gegenüber rechtzeitig mitteilen können ob sie uns den "Raum" zur Verfügung stellen sollten, oder ob wir nicht doch "nur" einen Tisch reservieren. Schliesslich befindet sich in diesem Raum eine eigene Theke, und das würde für den Pächter auch heissen eine Bedienung extra für uns einzuplanen und abzustellen (danke schonmal an den Abtshof für diesen Vorschlag und für das Entgegenkommen).



Beginn der Feier ist 19:00 Uhr.

Parkplatz wird ausgeschildert sein Kichern



Wir versuchen vielleicht ein kleines "Rahmenprogramm" zu basteln.. (nein nicht die Chippendales, aber vielleicht sowas ähnliches ???) Kichern


Lust auf Wichteln :frage::frage:


Ihr dürft auch noch gerne Ideen und Vorschläge hinzufügen.


Es soll nicht strikt organisiert sein und auch gar nichts vorgeschrieben werden, ich denke bei der einen oder anderen Sache kann man auch noch sehr flexibel sein..also jetzt bitte nicht abschrecken lassen, das die Teilnehmerzahl begrenzt ist z.b. oder vielleicht das der Entscheidungstermin der 5.12. ist.


Das war's erstmal wieder von unserer Seite und jetzt halt ich erstmal die Klappe Stumm

Liebe Grüße

Rainer


Fänd ich lustig...Top

Calima schrieb:Fänd ich lustig...Top

ich denke wir sollten einen unserer meistens "Nicht" anwesenden Mod's darum bitten, entweder diesen Fred "aufzuräumen", oder in einen entdgültigen zusammen fassen, der sich wirklich nur mit dieser Feier beschäftigt..sprich eventuell meinen zwischenstand beinhaltend, dann getolas beitrag und noch das Update von heute... und natürlich die bisherige teilnehmerliste, sonst wird es für alle zu unübersichtlich...gegebenenfalls noch eine wichtel (ja/nein) abstimmung mit eventuell einem höchstbetrag was jeder ausgeben würde... hm.. Thorsten ?? Thomas ?? Anbeten

Wird erledischt............

Und weiter geht es dann mal hier

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=42427

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand