Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Elke2107 schrieb:es ist ja auch easy, aber die karre kann so viele tolle sachen, bloss das nicht... 
... kann auch keinen Kaffee kochen...
Gruss! TEX
•
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
mh bei nen anderen bayrischen Herstellen kann man seit 2000 ne Funkuhr bestellen war im FIS mit drin

man muss halt sparen in München
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Segomo schrieb:....ein paar Cent billiger im Einkauf und der Entwicklung ein solches Feature wegzulassen.
die uhr über das rds-signal zu stellen ist nur ein software problem und kein einkaufproblem
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Na und.....stellt man sie eben schnell selber ein, dafür haben die anderen eben den Rest des Jahres keinen Mini
P.S. Mein erster A4 Kombi 1996 konnte das schon per Funksignal....
Mit Miss Cooper unterwegs, Galerie unter
www.misscooper.de
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
die 53 schrieb:die uhr über das rds-signal zu stellen ist nur ein software problem und kein einkaufproblem
Eben, drum schreib ich ja, dass man sich auch ein paar Cent bei der (Software-)Entwicklung spart.
Wäre dann auch noch interessant, wie weit verbreitet (global?) das RDS-System ist.
=> aus diesem Grund kam mir auch der Gedanke einen GPS-Empfänger als Standardausstattung einzubauen. Der is sicher auch nicht wirklich teuer und man könnte tolle zusätzliche Features realisieren... Das würde einer Premiummarke zum Premiumpreis halt auch gut zu Gesicht stehen
![[Bild: 207323.png]](http://images.spritmonitor.de/207323.png)
... und immer schön

•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Unterm Strich ist es auf jeden Fall nicht so wirklich zufriedenstellend, zumindestens dann wenn ich daran zurückdenke das mein alter C Corsa mit überwiegender Standardausstattung das konnte. Nüchtern betrachtet ist es natürlich nicht so schlimm, ein bischen schade halt.
•