12.11.2008, 16:26
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Hallo aus dem Dreiländereck!
12.11.2008, 22:47
Schicker Flitzer...und auch vom anderen Dreiländereck (D/B/NL) ein herzliches Willkommen

17.11.2008, 00:37
Sehr schicker MINI 
Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns im Forum
Grüße aus dem Odenwald
Curly

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns im Forum

Grüße aus dem Odenwald
Curly

17.11.2008, 22:42
Ohja, ich muss auch sagen, sehr hübsches Teil=)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
18.11.2008, 00:39

da fühl ich mich doch gleich richtig wohl in so einer netten Umgebung
Was mich ziemlich geärgert hat, ist der Steinschlag mit sofortigem Riss, und das nach nur 3 Wochen

18.11.2008, 08:03
Winke dir mal über den Rhein! 
Wenn es dich mal in die Schweiz für ne ausfahrt verschlägt, kannst ja bescheid geben. So von JCW zu JCW natürlich.
Gute Entscheidung und schöner Mini

Wenn es dich mal in die Schweiz für ne ausfahrt verschlägt, kannst ja bescheid geben. So von JCW zu JCW natürlich.

Gute Entscheidung und schöner Mini

20.11.2008, 10:58
hey einer aus meiner ecke 
auch von mir herzliche willkommensgrüße

auch von mir herzliche willkommensgrüße

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer