Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Schrift
#1

Hallo liebe Mini Gemeinde Devil!

Es geht um folgendes... Eine Freundin von mir sucht diese MINI Schrift, die z.B. bei Mini Werbung usw. benutzt wird, und der Schriftart Arial ähnelt. Ich denke jeder weiss welche gemeint ist Zwinkern

Sie meinte zu mir, dass die Schrift auf der "Mini Konfigurations CD" drauf sei und anders legal wohl nicht erhältlich wäre. Obs nun stimmt kann ich nicht genau sagen, nur hab ich 1. die CD selber nicht und 2. hab ich gerade hier mal im Forum gesucht, 6 der 14 Ergebnisseiten durchgeschaut Augenrollen und habe nichts dazu gefunden.

Also meine Bitte an euch. Bitte helft mir / ihr! Smile
Wenn jemand zufällig eine dieser Konfigurations CDs zu hause rumliegen hat und ~3min opfern könnte um einen Blick auf die CD zu werfen und für den Fall, dass Ihr die Schrift haben solltet, weitere 2min um mir hier eine PN zu schicken, wäre ich euch super dankbar!!

Falls jemand die Schrift so irgendwo aufm PC gespeichert hat, würde das natürlich auch weiterhelfen Roter Teufel

Gruß Denis

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#2

man man... einfach mal google anwerfen und z.b. folgendes finden... Pfeifen

https://www.orbitfiles.com/download/id864500461

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#3

Man man man, Du hast recht, hätt ich auch selbst drauf kommen können Big Grin

Aber trotzdem vielen Dank FamousRockstar! Smile

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand