Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welcher MINI Händler ist zu empfehlen, welcher nicht ?
#11

es schrieb:Mein Verkäufer hat die ganze Zeit mit mir gefiebert, hat mich angerufen und auf dem laufenden gehalten. Als zufällig mal ein S da war, hat er Bescheid gesagt und mich damit fahren lassen. Zweiseitiges Vertrauen muss da sein. Wer mir einen Discountpreis macht, hat auch meistens keine Luft für Mehrwert. Mein Verkäufer war engagiert (vor allem auch nach der Unterschrift), wenn auch nicht immer in jedem Detail kompetent. Da muss man halt Prioritäten setzen... ich fands gut, denn ich kenns auch anders.

Das ist wirklich SERVICE

Ich kann im Raum Augsburg/Dachau nur Auto Weiss in Aichach empfehlen.
-Kompetent
-Zuverlässig
-nett

Gruss MÄxx
Zitieren
#12

@nico

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit meinem Verkäufer bei der Niederlassung Im Offakamp/Hamburg gemacht.
Dort ist Hr. Naupold ein überaus engagierter und gewissenhafter Mitarbeiter, der seit der Bestellung und bis zum heutigen Tag regelmäßig Kontakt mit seinem Kunden hält.
Zitieren
#13

@Markus
da kannst du dich aber glücklich schätzen, solche Leute gibts nicht oft

@alle
Vielleicht sollte ich meinen auch mal namentlich erwähnen: Hr. Giesche von Karl & Co. in Wiesbaden.

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#14

also meinen kann ich nur empfehlen:

BMW Horn in Düren

die haben auc noch 4 andere Niederlassungen, aber in Düren sind die:

Nett
super hilfsbereit
können was

versuchen wirklich mir mit meinem kühlwasserbehälterproblem zu helfen
Zitieren
#15

Keevan schrieb:also meinen kann ich nur empfehlen:

BMW Horn in Düren

die haben auc noch 4 andere Niederlassungen, aber in Düren sind die:

Nett
super hilfsbereit
können was

versuchen wirklich mir mit meinem kühlwasserbehälterproblem zu helfen

Mal abgesehen davon, daß ich meine neuen Federbeine erst nach Nachfrage meinerseits bekommen hab (obwohl die Jungs Bescheid wußten) mein Fahrersitz immer noch quietscht, beim letzten Werkstattbesuch mein Mini plötzlich in der Mittagspause in der Innenstadt vorm Chinesen parkt ("Probefahrt" - ja nee, is klar!) und mein Verkäufer mittlerweile zu VW gewechselt hat, was man den Kunden aber scheinbar nicht mitzuteilen gedenkt! Dafür hab ich zum Geburtstag ne Karte bekommen Zwinkern aber zu Weihnachten is noch nix da! Confused

Naja, was soll´s, könnte alles schlimmer sein!

Byebye!
Flo
Zitieren
#16

hmm komisch ... wie gesagt .. bei mir waren die echt super in ordnung.. das mit der probefahrt ist aber echt nicht in ordnung..

aber wenn man schöne autos fährt.... dann fährt man damit gerne ..auch als probefahrt... sonst müssten wir golf fahren da passiert uns das nicht ..
Zitieren
#17

Rumpi kann halt nich überall sein! Eins hatte ich noch vergessen: ich hatte letztes Jahr ´n Termin für ´ne Probefahrt. Der Verkäufer lief erstmal ´n bischen aufgeregt durch die Gegend (hatte ich schon ´n komisches Gefühl) nach etwa einer Tasse Kaffe kam er dann und meinte er hätte den Termin zwar eingetragen (stimmt, ich war ja dabei und hab´s gesehen), aber sein Chef hätte den Mini wohl anderweitig verliehen, wär auch kein anderer da! Oops! Naja, neuen Termin bekommen, da war dann auch einer da - mit ´nem Heckschaden! eek!

Der Verkäufer war schon echt nett, nur is der leider nicht mehr da!

Das meiste kriegen die schon hin, z.B. die Flecken im Lack, angeblich rauspoliert, oder das Kaltstartruckeln. Nur der Sitz quietscht noch und die Scheibe in der Fahrertür klappert ´n bischen!

Aber ich hab nun mal keinen Bock drauf wegen Kleinigkeiten bis nach Aachen zu fahren!

Tschö!
Flo
Zitieren
#18

die Brandenburgs (in Hliden) gehören zu denjenigen, die mir den Wagen offensichtlch gar nicht verkaufen wollten...

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#19

für mich kamen 3 Händler in Frage, die zeitlich ungefähr in gleicher Nähe lagen:

BMW Diedrichs in Höxter, da habe ich Probefahrt gemacht und erste Preisverhandlungen geführt.
Kann ich nur empfehlen, sehr freundlich und kompetent.

Gekauft habe ich dann in der Niederlassung Kassel, mindestens genau so freundlich und einen Minifreak der sich wirklich auskennt und um einiges billiger als in Höxter

Nummer drei: Bavaria in Paderborn - eine Wurstbude
Ich stand eine halbe Stunde blöd rum, jeder versuchte mir aus dem Weg zu gehen und einer machte sogar demonstrativ die Tür zu seinem Glasbüro zu um bloss nicht belästigt zu werden (obwohl ich frisch geduscht war und auch nicht mehr mein Arbeitszeug trug)
Völlig veraltetes Prospektmaterial und zwei Minis in der Ausstellung.


ciao Max
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand