Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5. MINI Treffen des CSP in 2oo9 23.5.o9

Red Baron schrieb:Hab mir gerade 2 Stunden Aufzeichnung von den 24 h angesehen : Schleife is einfach der Wahnsinn TopMuss unbedingt dieses Jahr noch einmal GLP fahren - bevor nextes Jahr mein Helm nich mehr gilt Traurig
F1 in Monte Carlo is das Saisonhighlight - aber i.V. zu 24h leider nur Kinnergeburtstag Traurig
Aber zum Thema :
War ein wonderfuller Tag heute Top
Wetter Leute Strecke Burg Location Pfirsich-Maracuja Respekt
Schee wars Yeah!Gerne wieder !
Eine Erkenntnis hab ich noch gewonnen :
nich alle Mädchen fahrn wie Mädchen eek!eek!RespektRespektRespekt
@Ayita: haste nen gültigen Helm für GLP ? StummPfeifen
@die53: ich hab mich nich "verfahrn" (furchtbares Wort! nich wahr Hendrik? ) >> ich hab die Ausfahrt vom Pre-Park gecheckt, damit wir auch alle locker rauskommenPeitsche
@P@: (geil ne?) [für die Pälzer: um die Pointe zu verstehen einfach laut für sich lesen Devil!] für die ausm Mayen-Kreis schreib ichs sicherheitshalber aus : "ätPät" - (geil ne ? )
ach so, wo war ich ? ach jo "Hasegespräch" >> wer hatten Hasegespräch gehall ?? Is mir ned uffgefall Lol
Hi,hi, hab leider keinen HelmAchselzuckenfreu mich aber, auf mein FahrsicherheitstrainingTopmacht bestimmt auch viel Spaß!Party 01
Das Hasengespräch führte Andreas mit der Bedienung, abgelöst von Günni und Torsten!StummDevil!
Ich kann nur nochmal sagen, es hat richtig Spaß gemacht mit euch, war echt ein netter Haufen!Party!!

PaT schrieb:1. war nur weil der corsa teurer war als nen cooper...hab ja nixn gegen corda, meine oma fährtn einen (in silber Sonne )
2.ist der mini von mir selbst bezahlt worden Wink (zum größten teil Tongue )
3.net großindustriell^^

Tongue

No No

ihr corsa 17.xxx €

cooper 19.200 €

Mr. Orange

eek! da hatte ich wohl den preis vom alten in Erinnerung?! Gabs den net ma ab 16.xxx?! Oder bin ich da aufm falschen Dampfer?^^

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

Preisliste September 2005 sagt:

ONE 15.100
ONE D 16.900
Cooper 17.000
Cooper S 20.800

aber sie hat ja ne vollausstattung

is ok, ich bin im Unrecht Smile

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

Ayita schrieb:Hi,hi, hab leider keinen HelmAchselzuckenfreu mich aber, auf mein FahrsicherheitstrainingTopmacht bestimmt auch viel Spaß!Party 01
Das Hasengespräch führte Andreas mit der Bedienung, abgelöst von Günni und Thorsten!StummDevil!
Ich kann nur nochmal sagen, es hat richtig Spaß gemacht mit euch, war echt ein netter Haufen!Party!!

ihr habt mein haasisch noch gar net kennengelerntDevil!

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

@Andrea............war ne top veranstaltung, klasse strecke, schöne lokale........und beim nächsten mal beeile ich mich auch etwas, brauchst dann nicht mehr wartenPfeifen

2crazy schrieb:@Andrea............war ne top veranstaltung, klasse strecke, schöne lokale........und beim nächsten mal beeile ich mich auch etwas, brauchst dann nicht mehr wartenPfeifen
TotlachenDer war gut, beim nächsten mal, fährst du doch vorneHead Scratch oder nicht!
War auch nicht schlimm, hatte nur Angst als es anfing zu regnen, ihr geht ein oder so, weiß ja nicht, wie viel Wasser so ein Saarländer verträgtHe He

Ayita schrieb:TotlachenDer war gut, beim nächsten mal, fährst du doch vorneHead Scratch oder nicht!
War auch nicht schlimm, hatte nur Angst als es anfing zu regnen, ihr geht ein oder so, weiß ja nicht, wie viel Wasser so ein Saarländer verträgtHe He

sind doch ein gemischtes doppel 1/2 saar + 1/2 palz.........habe cordu doch asyl gewährtPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand