Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fotoshopper :o)

Hallo,

also ich finde die erste Variante auch harmonischer, und ein Tip für dein Geldbeutel, ist auch günstiger. Da ich von einem kompletten Grill ausgegangen bin.

Liebe Grüße und Viel Spaß im Urlaub!

Gruß Maui

Na wenn es günstiger kommt nur die Streben folieren zu lassen, könnte ich ja echt noch was anderes folieren lassen. Heckklappengriff ist ne gute Idee.
Ob ich die Streben am unteren Grill folieren lassen will weiß ich noch nicht, sieht man ja kaum...
Aber danke für eure Ideen. Und für die Urlaubswünsche. Aber noch bin ich ja nicht weg. Lol

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)

Hallo Sonja!
ich hätte auch noch ein Vorschlag,( Nach dem Motto- Viele Köche verderben.. ). Die Chromumrandung des Grills "foliieren" in hot chocolate und die Mitte in Wagenfarbe (peper white?). Allerdings müssten auch die Scheinwerfer "ran" in hot chocol. Und unten ev. auch - man sieht es ! PS. Ich muss mich auch beim Maui melden, will weitere Teile machen lassen, Türgriffe und die "gechromte Gürtellinie". Klar im schwarz. Grüsse.
So sieht meiner zu Zeit.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Highsider9, kannst du mir dajabas Vorschlag auch mal shoppen? Meine 2 Cents >Einmal mit und einmal ohne die Ringe? Ich glaube, wenn ich die Ringe mit folieren lasse, sieht er auch wie ein Waschbär. Mr. Gulf Kann mir das immer so schlecht vorstellen... Danke!

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)

Hi, Sonja! Leider kann ich das nicht so schön und sauber machen, wie der Highsider . Das Ergebnis ist nicht so toll! Mit dem Waschbär hast Du recht und es ist zu viel von Guten. Tut mir leid, habe mir das anders vorgestellt . Macht's gut! dajaba.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi sorry aber ich finde alles nicht so toll, sieht bald aus wie früher als die Blumenkinder die Straßen unsicher gemacht haben! Weniger ist manchmal mehr, ich würde ihn lassen wie er ist das reicht doch aus!

So wie er jetzt ist geht's gerade noch, aber man sieht sofort Frau am SteuerDevil! zum Glück sind Geschmäcker verschieden mein Fall wäre das nicht!

Gruß Hans

Hans du bist auch keine Frau ...also kein Wunder dass du es nicht machen würdest Zwinkern

[Bild: sigpic9258.gif]

Ugur-Sahin schrieb:Hans du bist auch keine Frau ...also kein Wunder dass du es nicht machen würdest Zwinkern

Wie schon erwähnt, die Geschmäcker sind eben verschieden. Vielleicht sollte ich nur für Hans noch ne Blume mehr drauf kleben lassen? He He
Nein, im Ernst, mal sehen, worauf es letztendlich hinaus läuft.
Aber eins steht fest: Nen Waschbären will ich nicht. Aber sei nicht traurig dajaba. Bin ja für jeden Vorschlag offen...

Grüße von Sonja

Hi,

lass Dich mal nicht beirren,.....letztendlich muss der Wagen ja nur
Dir gefallen....!!!
Man kann es eh nie allen recht machen....Winke 02

Euer
Giacomo Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand