Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob man die Spiegelkappenackungen die einfach auf die Originalen geklebt werden sieht wenn sie drauf sind, bzw. ob man dazwischen sieht das noch eine drunter ist ???
Link zu ner Auktion :
http://cgi.ebay.de/MINI-ONE-COOPER-SPIEGELKAPPEN-ALLE-FARBEN-LACKIERBAR_W0QQitemZ200179791615QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200179791615&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ob man das sieht weiß ich nich, aber bei dem Preis lass ich doch lieber meine Originalen lackieren, das sollte ja auch nicht teurer sein???
•
Jo da haste glaub ich recht, wollte nur mal generell fragen und dann vergleichen mit dem Preis von meiner Werkstatt.
•
Okay, vielleicht hat ja sonst noch jemand Erfahrungen damit.
Aber ich denke schon dass man es sieht, da die originalen Spiegelkappen ja schön bündig mit dem Spiegelgehäuse abschließen und die Klebeteile "sitzen" da ja nochmal oben drauf. Mich persönlich würde es jedenfalls stören...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hatte ich anfangs in chrom, man siehts auf jeden Fall- ein kleiner Rand bleibt und außerdem stehts halt ab

Gefällt mir gar nicht...Gibt zwar einen passenden Rahmen dazu, aber da macht den Spiegel nur größer, verschlimmert es also eher noch
Für den Preis? Niemals, lieber ein paar billige gebrauchte hier im Forum suchen und lackieren lassen
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
guuut zu wissen, dann werd ich jetz direkt mal bei meiner Werkstatt anrufen

...
•
so und gerade werden se in weiß lackiert für 50 Euro...
•
Na siehste...hast sogar noch was gespart und besser siehts mit Sicherheit auch aus. Von der besseren Qualität und Haltbarkeit (setze ich jetzt einfach mal voraus) mal ganz zu schweigen...
•
jo da haste recht, hätte man das nich gesehn das da noch was drüber ist wär das ja ok aber man sieht die normale abdeckung ja schon nen bissl... also wär das ja schonmal garnich optisch ansprechend gewesen..
so heute hab ich die Kappen wieder abgeholt und sieht echt super aus

.. endlich mal wirklich weiß und nich dieses vergilbte raucherweiß :-D
•