Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
mein Name ist Mikey und ich bin ab nächsten Freitag (dann kann ich ihn abholen) Besitzer eines 2005er Cooper Cabriolets. Schön ausgestattet, mit Leder, Xenon, Zusatzinstrumenten, Klimaautomatik und !!! einem Kassettenradio Wave!!! Das ist mir dann zuviel Retro,daher habe ich mir folgendes zusammengesucht:
Kenwood Autoradio
http://www.amazon.de/gp/product/B004JHY2...nkCode=as2
und Einbausatz
http:////www.ebay.de/itm/Einbauset-BMW-M...3f1e785290
Passt das so?
Wie ist das mit dem PDC, geht der dann noch (darüber habe ich unterschiedliches gehört)?
Brauche ich noch was an Adaptern oder so?
Schon mal vorneweg Danke für eure Hilfe
Mikey
•
Hi,
ich habe einen Mini Cooper R50 Baujahr 9/2006 und bei mir geht das PDC auch nach Austausch des Radios. Ein Adapter habe ich dazu nicht benötigt, da der Ton über einen kleinen seperaten Lautsprecher kommt und nicht über das Radio läuft. Testweise kannst du mal checken, ob bei dir der Ton aus den normalen Radio-Lautsprechern kommt oder aus einem kleinen sep. hinter der Verkleidung (unten an der B-Säule hinter dem Beifahrersitz). Falls der Ton nur einseitig ist, ist das auch ein Hinweis auf einen kleinen sep. Lautsprecher
Cheers
•
ska_nky schrieb:Hi,
ich habe einen Mini Cooper R50 Baujahr 9/2006 und bei mir geht das PDC auch nach Austausch des Radios. Ein Adapter habe ich dazu nicht benötigt, da der Ton über einen kleinen seperaten Lautsprecher kommt und nicht über das Radio läuft. Testweise kannst du mal checken, ob bei dir der Ton aus den normalen Radio-Lautsprechern kommt oder aus einem kleinen sep. hinter der Verkleidung (unten an der B-Säule hinter dem Beifahrersitz). Falls der Ton nur einseitig ist, ist das auch ein Hinweis auf einen kleinen sep. Lautsprecher 
Cheers
Danke schon mal dafür!
Weiss evtl. noch jemand was über den Einbausatz? Passt das?
Danke
Mikey
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
BadMikey schrieb:Danke schon mal dafür!
Weiss evtl. noch jemand was über den Einbausatz? Passt das?
Das kommt drauf an
Es gibt Wave-Radios mit 27-Pin Rundkontakt- und Wave mit 40-Pin Flachkontaktstecker.
Welchen Adapter du brauchst, erfährst du nur indem du kurz das Radio ziehst und nachschaust.
ansonsten ist da alles dabei, was du brauchst...
•
Scotty schrieb:Das kommt drauf an 
Es gibt Wave-Radios mit 27-Pin Rundkontakt- und Wave mit 40-Pin Flachkontaktstecker.
Welchen Adapter du brauchst, erfährst du nur indem du kurz das Radio ziehst und nachschaust.
ansonsten ist da alles dabei, was du brauchst...
Schade!
Ich hatte gehofft, das Set vorher schon bestellen zu können.
Trotzdem vielen Dank
Grüße
Mikey
•