Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
Ich bin um sechs im Bett gewesen gestern früh=)) Freut mich, dass auch die beiden Durchfahrer Rocky und Sebastian es geschafft haben...
Leute, das Wochenende war einfach nur GEIL Ösch mag wieder hin... *lach*
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Muckelita schrieb:Leute, das Wochenende war einfach nur GEIL Ösch mag wieder hin... *lach*
heftig anschließen müssen
Viel witziger fand ich aber die kleinen Geschichten Rund um das Event, die gerade den Charme eines solchen Treffens innerhalb der unterschiedlichsten MINI-Fans ausmacht. Ich meine das Beispiel Scotty mit dem Shirt (siehe Foto). Die Story davon soll er euch selbst erzählen. Gerade dieses fand ich halt einfach nur geil
Sodele, das war es dann auch mal mit meinem Kurzausflug in euer Chapter...
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Berry schrieb:Ich meine das Beispiel Scotty mit dem Shirt (siehe Foto). Die Story davon soll er euch selbst erzählen. Gerade dieses fand ich halt einfach nur geil
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.