Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Display/Monitor für R53??
#1

Hallo Mini Freunde!,
ich bin auf der Suche nach einem Display oder Monitor für den R53.
Der Monitor soll das große Kombiinstrument ersetzen und wenn möglich mit dem Becker Traffic Pro kompaktibel sein..
Hat jemand ne idee, wo ich das her bekomme, wie teuer es ist und ob es umbauten benötigt??

lg
Dennis
Zitieren
#2

Also Plug & Play wirst du da nichts finden Schulter zucken

Was du machen könntest, wäre auf das Kombiinstrument auf der Lenksäule umzurüsten, den Tacho durch den Bildschirm vom Navi Professional zu ersetzen und den mit dem Dietz-Video-Adapter anzusteuern. Aber billig wird das definitiv nicht...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Nicht billig aber schön.

Gruss
Dombi
Zitieren
#4

Ich habe schon das Chronopaket..der Tacho ist schon auf der Lenksäule. ICh habe schonmal Originale Mini Monitore gesehen, als ich mich durch mobile geklickt habe...


Scotty schrieb:Also Plug & Play wirst du da nichts finden Schulter zucken

Was du machen könntest, wäre auf das Kombiinstrument auf der Lenksäule umzurüsten, den Tacho durch den Bildschirm vom Navi Professional zu ersetzen und den mit dem Dietz-Video-Adapter anzusteuern. Aber billig wird das definitiv nicht...
Zitieren
#5

bigmaniac2k schrieb:ICh habe schonmal Originale Mini Monitore gesehen, als ich mich durch mobile geklickt habe...

Das müßte das originale Navi sein...
Zitieren
#6

bigmaniac2k schrieb:Ich habe schon das Chronopaket..der Tacho ist schon auf der Lenksäule. ICh habe schonmal Originale Mini Monitore gesehen, als ich mich durch mobile geklickt habe...

Das ist der Monitor des Navi Professional Pfeifen

Es gibt von Dietz einen Adapter (ich meine so um die 700 Euro) mit dem man an diesen Monitor eine externe Videoquelle anschließen kann.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#7

ja originalen Navibildschirm besorgen und dann über einen vid-konverter dann klappt das. Schau mal hier in der Galerie von Torki der hat auch überall kameras am auto....

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#8

ICh habe mal leise beim Freundlichen gefragt, wie teuer das Display ist..ich wäre beinahe vor ne wand gefahren!
Die wollen für das Display 1400€ haben!!!
Ticken die noch?!
Zitieren
#9

wird wahrscheinlich nicht bloss das display sein,
sondern das ganze instrument, also das ganze navi...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand