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dsc muß abgeschaltet werden auf dem prüfstand sonst geht da garnix. warum weiß ich nicht. is ja auch egal.
abs und so weiter wird halt ausgelößt, passiert garnix mit den lampen. ausmachen den karren, wieder anmachen und fahren. alles aus und alles weg. da bleibt kein fehler weil eben keiner da is.
meiner stand auch schon auf nem prüfstand und hat nen netten wert erzielt für nen JCW. aber ist das repräsentativ? jeder prüfstand wirft ein anderes ergebnis aus. selbst die 3 messungen damals waren nicht annähernd gleich.
is ein netter schw.... vergleich. aber meiner is immer länger wenn ich den letzten post mache... har har. für die katz mädels...
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Zitat:Danke für den Bericht an MisterK.
Ach so, den Ferrari nehme ich dann auch, statt dem Scanner und dem Fotohandy.
Thx. Wenn er zum Verkauf steht melde ich mich bei dir.

Zitat:meiner stand auch schon auf nem prüfstand und hat nen netten wert erzielt für nen JCW. aber ist das repräsentativ? jeder prüfstand wirft ein anderes ergebnis aus. selbst die 3 messungen damals waren nicht annähernd gleich
Wieviel hat deiner erzielt? Mit welchem Kilometerstand? Das jeder Prüfstand andere Zahlen ausspuckt ist klar. Doch man kann durchaus zwischne einem schlecht gehenden und gut gehenden Auto unterscheiden.
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Haga schrieb:dsc muß abgeschaltet werden auf dem prüfstand sonst geht da garnix. warum weiß ich nicht. is ja auch egal.
abs und so weiter wird halt ausgelößt, passiert garnix mit den lampen. ausmachen den karren, wieder anmachen und fahren. alles aus und alles weg. da bleibt kein fehler weil eben keiner da is.
meiner stand auch schon auf nem prüfstand und hat nen netten wert erzielt für nen JCW. aber ist das repräsentativ? jeder prüfstand wirft ein anderes ergebnis aus. selbst die 3 messungen damals waren nicht annähernd gleich.
is ein netter schw.... vergleich. aber meiner is immer länger wenn ich den letzten post mache... har har. für die katz mädels... 
weil dsc denkt das auto fährt und die hinteren räder blockieren. deswegen regelt es dann. falls das schwachsinn ist, mag das einer korrigieren
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klingt logisch und würde auch das abs "problem" erklären.
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