19.04.2009, 12:08
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Sauerland Tour 22.8.09
23.04.2009, 14:56
mokacoopers schrieb:http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post956162
schon einer gesehen? wer ist dabei?
Ich leider nicht....
28.04.2009, 21:31
Hi,
na KLARO,
wir sind dabei, werden allerdings nicht campen, sondern gleich
die Ecke herum naechtigen und uns am Sonntag noch in aller
Ruhe Soest anschauen.....
Euer
Giacomo
na KLARO,
wir sind dabei, werden allerdings nicht campen, sondern gleich
die Ecke herum naechtigen und uns am Sonntag noch in aller
Ruhe Soest anschauen.....

Euer
Giacomo

08.05.2009, 08:38
Aber sowas von dabei...Highlight Numero due 2009

12.05.2009, 22:26
deffinitiv dabei

12.05.2009, 22:28

Euer
Giacomo

15.05.2009, 11:38
Hi ihr,
hier meldet sich eine Organisatorin der Tour - ich... *g*
Wenn ihr wirklich dabei sein wollt, dann meldet euch bitte asap verbindlich an - es wird eine TN-Beschränkung geben!
hak, Minipracht
hier meldet sich eine Organisatorin der Tour - ich... *g*
Wenn ihr wirklich dabei sein wollt, dann meldet euch bitte asap verbindlich an - es wird eine TN-Beschränkung geben!
hak, Minipracht
Schlafen kann ich auch noch wenn ich in Rente bin...
04.06.2009, 20:05
Bin da raus ... Ich muss zu einer Hochzeit
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer