Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuwagen versiegeln bzw aufbereiten?
#11

dann weiss ich Bescheid Zwinkern

Ja, leider ein wenig zu weit, allerdings latsche ich die Strecke von "La Pacha Mama" (in dem schoenen Altbau daneben wohne ich) und der Pohlig Str schon gelegentlich, fuer so kurze strecken in K. nehme ich meistens die Fuesse (oder die KVB). Aber morgens um 6:00~6:30 ist es ein wenig zu weit Zwinkern


vg
ron
Zitieren
#12

trollatan schrieb:Aber morgens um 6:00~6:30 ist es ein wenig zu weit Zwinkern

Dagegen kann ich nichts sagen, ich fahre da ja auch jeden morgen mit dem Auto hin ... Lol

Da würde ich lieber zu Fuß nach Düsseldorf gehen ... damit es länger dauert bis ich da ankomme ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#13

Fahrspass schrieb:Da würde ich lieber zu Fuß nach Düsseldorf gehen ... damit es länger dauert bis ich da ankomme ... Pfeifen

Hehe, kann ich nachvollziehen, iss' ne Truemmerbude im Vergleich zu Koelle Zwinkern
Da ist mir vor einem Jahr ein Haus! im Weg gefallen!! Einfach (in Bilk, Koelner Str) eingestuerzt!! Steht immer noch eine grosse Brachlandschaft da wo frueher die Ruine stand.

Ich sehe mich als "Koelsche Patriot": Ich kassiere in D-Dorf mein Geld und unterstuetze etliche Restaurant und Kneipen in und rund um Koeln Yeah!


vg
ron
Zitieren
#14

trollatan schrieb:Moin'


seit ein paar Jahren bringe ich einmal im Fruehjahr meine Karren zum Aufbereiter. Dort wird, aktuell mein kleiner Coop, gewaschen, Kratzer und Schrammen werden soweit moeglich rauspoliert, der Lack wird versiegelt und es wird gewachst was das Zeuchs haelt. Nach der 2~3 taegigen Prozedur, sieht mein Kleiner aus wie neu. Der LAck strahlt und der Innenraum ist ebenfalls wie neu. Beim abholen muss man mir das Grinsen aus der Visage rausoperieren, so geil sieht mein Cooper nach der Aufbereitung aus ...... So ein bisschen xmas feeling Weihnachts-Zwinkern

wie viel kostet der spaß wenn ich fragen darf?

hört sich gut an =)
Zitieren
#15

trollatan schrieb:Hehe, kann ich nachvollziehen, iss' ne Truemmerbude im Vergleich zu Koelle Zwinkern
Da ist mir vor einem Jahr ein Haus! im Weg gefallen!! Einfach (in Bilk, Koelner Str) eingestuerzt!! Steht immer noch eine grosse Brachlandschaft da wo frueher die Ruine stand.

Ich sehe mich als "Koelsche Patriot": Ich kassiere in D-Dorf mein Geld und unterstuetze etliche Restaurant und Kneipen in und rund um Koeln Yeah!


vg
ron

War Cölln nicht die Stadt mit der großen kaputten Kirche und den Einwohnern die den Ortsnamen nicht korrekt schreiben können? Zwinkern
Düsseldorf ist hässlich, meine Zustimmung, Köln aber auch. Beides sind Provinzdörfer mit zu vielen Einwohnern Zwinkern
In schönen Städten Deutschlands haben Kaiser residiert, keine Karnevalsprinzen Zwinkern


Gruss

svenc
Zitieren
#16

MotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand