Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die Reinkarnation vom Secret Informer
#1

Ich glaube ich habe ihn wiedergefunden und zwar hier:

http://www.motor-talk.de/t189146/f190/s/thread.html

sein Name: MINIspez.muc

Die Sprache und die Verwendung der Ausrufezeichen kommt mir doch sehr bekannt vor. Wenn er das wirklich ist, hat er hier ziemlich auf die Brause gehauen. Kann mich auch irren.
Zitieren
#2

Ich teile deine Vermutung.

Der scheint wohl echt keine Freunde zu haben. Lol
Zitieren
#3

LOL
Dieses Forum habe ich vor einigen Jahren in nem Praktikum bei dieser Webagentur mitgebaut.
Um es nett zu formulieren: in diesem Forum wird man nur gekickt, wenn sich einer der Sponsoren beschwert...naja, ich weiss nicht ob Secret Informer oder nicht, auf jeden Fall hat er seinen Bestimmungsort ja gefunden Zwinkern
Zitieren
#4

Ich glaub nicht, der scheisst nicht genug klug Augenrollen
Zitieren
#5

Ist 1000%ig nicht der secret informer!

In einem anderen thread schreibt er

Zitat:
Hi ihr "S-ler"
Zum thema MINI-S in Verbindung mit WORKS Tuning kann ichnur jedem empfehelen, wartet bis Julie 2004, da gibt es im Zuge der einführung es Mini Cabrios, in allen Motoren eine Leistungssteigerung!! Mini S Speziell von 163 auf 175 PS!!!
Dadurch wird der WORKStunningkit auch um ca 12-15PS Mehr leistung haben!!!!!!Warten lohnt!!
Und zum Thema Chip Tuning usw, kann ich nur sagen Wenn chip dann DIGITEC nichts anderes!!!!
Haben viele "Heisse" minis in der Werkstatt bei denen die motoren hochgehen, die riemen reissen, motoren platzen kolben durchbrennen usw!!!!!!
Ich selbst baue Works Tunning in der Werkstatt ein und kann nur sagen der Preis(leider ein wenig teuer) LOHNT SICH!!!!Schon allein verglichen mit der Laufleistung und GARANTIE!!!!
SKN, Schnitzer, wie sie alle heissen bringen zwar für wenig geld viel leistung, doch das böse erwachen kommt danach!!
Bestes Beispiel SKN MINI S mit anderem Pullyrad am Kompressor(ca 2cm im Durchmesser verkleinert) und geänderter Motorsoftware war nach 4 maligem Werkstattaufenthalt schluss mit dem MOtor!!!!!Motorschaden,!!!!
Sol ich weiter erzählen?! Ich sitze an der Quelle und mehr als das und weis von was ich rede!!!
Und NOCH EINS--VERGLEICHT DEN MINI NICHT MIT BMW!!!!!!



Der Secret informer war ja eigentlich immer gegen Digitec.

ausserdem drückte sich der secret informer schon etwas eloquenter aus. dies hier ist doch eher einfaches Deutsch, mit "leichter"Grammatik" Zwinkern
Zitieren
#6

schüppen log schrieb:ausserdem drückte sich der secret informer schon etwas eloquenter aus. dies hier ist doch eher einfaches Deutsch, mit "leichter"Grammatik" Zwinkern

...und Rechtschreibfehlern.
Zitieren
#7

ok, nennen wir ihn secret informer light
Zitieren
#8

hätte mich trotzdem interessiert wer er wirklich war eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand