01.09.2009, 17:26
Wer bringt was mit:
Freitag bitte jeder was zum Grillen mitbringen!!!
Einen Grill benötigen wir noch zusätzlich!!!
biwi: Gulasch im Brotteig, Salat, Hörnerwhiskey
Doenermann: alkfreie Getränke, Knabberzeug und den derHeiko (von Grillgut will ich mal lieber absehen. Würde dann ja auf Arbeit an die 9 Stunden in der Sonne stehen und dann noch 4 Stunden Auto fahren. Da macht auch ne Kühltasche nicht mehr mit
)
LIZzy: ne Kiste Rotkäppchen, ne Kiste Bier, Knabberkram und den Horst
kati299+derHeiko: ne Kiste Sekt, bissl Weißwein, Knabberzeug, Würstel, Toast
blacky: auch noch n paar alloholfreie Süffelichkeiten, Toastbrot zum Grillen, Süßkram, Bratwürschtel ... Isomatte (hätte noch eine über), Schlafsack, Zelt ... KÜHLTASCHE
OMi: Caipi und Limetten
Ich denke, wir haben dann soweit fast alles zusammen.
Wir werden uns dann wohl noch um etwas Grillfleisch bemühen, Würschtel scheinen ausreichend von euch zu kommen. Hoffentlich halten die auch die Fahrt über durch.
Freitag bitte jeder was zum Grillen mitbringen!!!
Einen Grill benötigen wir noch zusätzlich!!!
biwi: Gulasch im Brotteig, Salat, Hörnerwhiskey

Doenermann: alkfreie Getränke, Knabberzeug und den derHeiko (von Grillgut will ich mal lieber absehen. Würde dann ja auf Arbeit an die 9 Stunden in der Sonne stehen und dann noch 4 Stunden Auto fahren. Da macht auch ne Kühltasche nicht mehr mit

LIZzy: ne Kiste Rotkäppchen, ne Kiste Bier, Knabberkram und den Horst

kati299+derHeiko: ne Kiste Sekt, bissl Weißwein, Knabberzeug, Würstel, Toast
blacky: auch noch n paar alloholfreie Süffelichkeiten, Toastbrot zum Grillen, Süßkram, Bratwürschtel ... Isomatte (hätte noch eine über), Schlafsack, Zelt ... KÜHLTASCHE

OMi: Caipi und Limetten
Ich denke, wir haben dann soweit fast alles zusammen.
Wir werden uns dann wohl noch um etwas Grillfleisch bemühen, Würschtel scheinen ausreichend von euch zu kommen. Hoffentlich halten die auch die Fahrt über durch.