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Brand New
#11

sorry.... stimmt, er hat ja geschrieben "Clubman S"--- da war es heute morgen wohl noch zu früh und ich hab an den Cooper S gedacht... und ja, eine komplett-beklebung kostet in etwa 1.000 Euro.... insgesamt ein teures Vergnügen diese 5 Umbauten und sicherlich würde da der Kauf eines entsprechenden Autos schon ehr anzuraten sein... einen Umbau eines MINI ONE mit den zwei Auspuffrohren hab ich schon 2002 beim MINI-Händler (bzw. BMW) in Lüdinghausen gesehen... schaute sehr schick aus...
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#12

Herzlich Willkommen bei MINI² !

Ich habe Deine beiden Threads zusammen geführt.
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#13

wenn das hier schonmal angesprochen wurde .... weiß denn jemand was der spaß kostet, aus einem ... zwei auspuffrohre zu machen ?!

... wird da nur der endschalldämpfer neu gemacht? oder komplette auspuffanlage?...

geht das, dass einer davon dann nur atrappe ist?

... ach ja und ein loch mehr in der heckschürze fehlt dann noch ...

[Bild: sigpic10473.gif]
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#14

wenn ich das grad ma posten darf =)

http://www.curlys-shop.de/minir50r53/min...duplex.php
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#15

danke! Smile

kOnsOlErO schrieb:wenn ich das grad ma posten darf =)

http://www.curlys-shop.de/minir50r53/min...duplex.php

[Bild: sigpic10473.gif]
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#16

erstmal willkommen hier im forum und viel spass mit deinem neuen MINI Sonne

also meine vorredner haben ja schon fleißig deine fragen beantwortet, wobei ich eine komplettbeklebung mit 1000 EUR schon recht günstig finde - es könnte wohl auch noch ein bissl mehr sein Wink

die zusatzscheinwerfer kannst du entweder bei deinem freundlichen erwerben oder auch mal in der bucht nachschauen - einbau sollte man aber von jemandem machen lassen, der sowas kann. die müssten dann auch noch freigeschaltet werden oder so ... Schulter zucken

das zweite röhrchen ist sicherlich geschmacksache - vllt fährst du den wagen erstmal mit dem auspuff und wechselst auf die 2-rohr-variante, wenn der alte auspuff den geist aufgibt, spart sicherlich kohle. finde es bei einem relativ neuen auto blödsinn, solche teile direkt auszutauschen, zumal dein budget ja eh begrenzt ist Wink

felgen kannst du hier im forum auch oft günstig schießen, 16 o. 17" werden oft angeboten, auch oft mit bereifung, aber du solltest drauf achten, dass die dann noch vom profil her ausreichend ist. du kannst kannst ja dann die original-felgen für die winterbereifung hernehmen.

beim tuning bin ich mir gar nicht so sicher, ob das bei dem ONE aus 2007 überhaupt möglich ist Head Scratch ist das der "neue"? ich meine, die sind per software gar nicht mehr zu tunen, so wie das mit den alten möglich war ... da der ONE einen ganz anderen motor als der COOPER hat. bei den alten war das möglich, da ONE und COOPER einen identischen motor hatten und nur per software gedrosselt waren ... da kann ich mich aber auch irren ....
und dann ist fraglich, ob die versicherung ein tuning überhaupt versichert - viele erlauben sowas gar nicht, schon gar nicht bei fahranfängern! und wenn du den wagen tunen lässt (vorausgesetzt, es geht überhaupt), es deiner aber versicherung nicht meldest, kann das übelst enden... also keine experimente mit sowas Top

vllt solltest du mit deinen zarten 18 lenzen erstmal froh und glücklich sein, dass es überhaupt ein MINI geworden ist und deine eltern dir ein wirklich schönes und vor allem sicheres auto geschenkt haben Nicken in deinem alter hatte ich nen ollen corsa mit 40 PS der grad mal 2000 EUR gekostet hat, obwohl wir uns sicherlich mehr hätten leisten können, aber es ist auch eine frage des prinzips Wink

[Bild: sigpic5455.gif]
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