Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Ace-Racer schrieb:Die Rückleuchten im Union Jack Design sind Klasse...genau wie das Superleggera Koncept
Hätte die aber um 180° gedreht bzw. gespiegelt. Wäre dann al ein interessanter Blinker Hätte mal etwas pepp im Gegensatz zum Lauflicht von VW, Audi, Ford und Mustang.
pietsprock schrieb:Sowas wird für Concept-Cars gerne umgesetzt, aber für die Serie ist das ein viel zu hoher Kostenfaktor - sowohl in der Produktion als auch in der Montage.
Naja vergleich mal das Clubman Konzept von vor 10-12 Jahren (oder wie das damals hies, das Konzept mit dem Erdball im Tacho) mit dem F-Modell bezogen auf den Außenbereich.
Übrigens hat BMW jetzt ebenso ein neues Schwarz/Weiß Logo wie MINI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2017, 15:35 von Mr_53.)
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Gefällt mir erhalten: 1.381 in 1.043 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 689
MINI: R59
Mr_53 schrieb:Übrigens hat BMW jetzt ebenso ein neues Schwarz/Weiß Logo wie MINI
Die abgebildete Kombination mit ausgeschriebenem Firmennamen ist "neu entworfen" (aus frühen Jahren, aus alt mach neu) und wird ab sofort und künftig für das Luxussegment 7er, 8er, i8 und X7 verwendet.
Das gilt natürlich nur für Print- und Onlinemedien, und nicht für die Fahrzeugembleme.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.