Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo zusammen,
bin neu hier und auch ein Bayrischer MINI !
Habe meinen Neuen seit Ende Oktober und dann kamen leider direkt das Schmuddelwetter und die Winterreifen
Jetzt freu ich mich schon riesig auf den Frühling und bin verzweifelt auf der Suche nach ein paar Routen entlang der Alpen etc. die nicht all zu weit weg liegen...
Habt ihr paar Tipps ?
Vielleicht finden sich ja auch paar MINIs die gerne bei den ersten Sonnenstrahlen

und mit Sommerreifen a bisserl durch die Berge fetzten wollen ?
Freu mich auf eure Vorschläge, so long
MINI Mac
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
servus und ein herzliches willkommen
also wir haben im letzten jahr ganz gerne die ausfahrten zum achensee, kochelsee und walchensee gemacht, da führen total schöne routen hin

werden im frühjahr sicherlich noch einmal eine solche ausfahrt planen und dann bist du hoffentlich auch mit von der partie
btw, wenn du ganz spontan bist, hast du vllt lust am freitag zu unserem münchner stammtisch zu erscheinen? wir treffen uns im truderinger wirtshaus - näheres steht im
kalender
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Tati76 schrieb:ausfahrten zum achensee, kochelsee und walchensee gemacht, da führen total schöne routen hin 
Und am Walchensee gibt es 2 sehr schöne Mautstraßen

•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
MiriamM35 schrieb:Und am Walchensee gibt es 2 sehr schöne Mautstraßen

die simmer auch gefahren ... überhaupt ist es einfach nur schön, mit den alpen direkt vor der tür
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Tati76 schrieb:servus und ein herzliches willkommen 
also wir haben im letzten jahr ganz gerne die ausfahrten zum achensee, kochelsee und walchensee gemacht, da führen total schöne routen hin
werden im frühjahr sicherlich noch einmal eine solche ausfahrt planen und dann bist du hoffentlich auch mit von der partie 
Huhu und danke für die schnelle Antwort

Das hört sich ja super an ! Bin ich sicher mal dabei !!
Tati76 schrieb:btw, wenn du ganz spontan bist, hast du vllt lust am freitag zu unserem münchner stammtisch zu erscheinen? wir treffen uns im truderinger wirtshaus - näheres steht im kalender
Danke für den Hinweis, bin jedoch grad noch in BaWü und weiß noch nicht wann ich morgen Abend wieder in der Heimat aufschlage

Werd mich mal in eurem Kalender umsehen
Liebe Grüße
MiniMac
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Es gibt ein paar geile Pässe direkt an der Grenze zu Österreich, insbesondere das Hahntennjoch (mein Favorit seit diesem Sommer), in der näheren Umgebung (daher leider auch im Sommer stark von Wohnwagen und anderen Subjekten frequentiert) sind natürlich Tatzelwurm und Kesselberg zu nennen. Richtig scharf, aber nur in Verbindung mit einem Wochenendausflug, sind die Alpenklassiker Timmelsjoch, Stilfserjoch und Co. - immer eine Reise wert...
Chili Red Power. Rock the road.
AEROPACKAGED. 
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Würdest du in Richtung Bayreuth etc wohnen würd ich dir die Fränkische vorschlagen... Ist gut für Motorradfahrer und fr die Kurvenreichen straßen auch für den kleinen mini =)
•